Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Extras Synchronisieren ausblenden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Schwinni79

Schwinni79 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2007, aktualisiert 21.01.2007, 5518 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte in dem Terminalserprofil unserer User alles für sie unnötige ausblenden.

Leider finde ich keine Einstellung, mit der ich im Windows-Explorer unter Extras den Punkt "Synchronisieren" ausblenden kann.
Ich habe schon alle möglichen GPOs bzgl. Offlinedateien durchsucht - ich finde die Einstellung einfach nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

Michael
Mitglied: Dani
16.01.2007 um 17:13 Uhr
Hi,
also unter "Benutzerkonfiguration => Netzwerk => Offlinedateien"

"Offline verfügbar machen" entfernen Aktiviert
Alle Offlinedateien beim Anmelden synchronisieren Deaktiviert
Alle Offlinedateien vor der Abmeldung synchronisieren Deaktiviert
Benutzerkonfiguration von Offlinedateien nicht zulassen Aktiviert

So müsste es gehen!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Schwinni79
21.01.2007 um 10:48 Uhr
Hallo Dani,

ich habe die Punkte kontrolliert und ergänzt. Leider ist der Punkt "synchronisieren" immer noch vorhanden.

Hat noch jemand einen Rat für mich?

Danke

Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
21.01.2007 um 11:51 Uhr
Hi,
der wieder immer angezeigt. Aber man kann im SETUP nichts mehr machen. Sprich du kannst nix synchronisieren!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Drucker im Netzwerk ausblenden (5)

Frage von markaurel zum Thema Windows 10 ...

Microsoft Office
Microsoft Powerpoint 2010 - Hilfslinien beim ausdrucken ausblenden

Frage von uridium69 zum Thema Microsoft Office ...

JavaScript
gelöst Per URL ein Element ausblenden (1)

Frage von Peter32 zum Thema JavaScript ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (27)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (18)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...