Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Microsoft Office

Falsches ausgabe fach beim Drucken von Vorlagen

Mitglied: remember-me

remember-me (Level 1) - Jetzt verbinden

11.05.2005, aktualisiert 28.06.2005, 10823 Aufrufe, 7 Kommentare

hallo,
ich habe ein Problemm beim drucken von Vorlagen (word exel...)
den obwohl ich den bestimten Fach beim Drucker anspreche, tut dieser das einfach ignoriren und druckt einfach auf dem
ausgabe Fach 2. dieses Gilt aber nur für Vorlagen Dokumente.
Entscheide ich mich dafür einfach ein neues Dokoment zu erstechlen, und dieses auf dem Papier aus einem bestimtem Fach
(behälter) zu drucken, ist es absolut kein Problemm. Der Ausdruck erfolgt auf dem Papier aus dem gewünschtem Fach.

so nechme ich an das es in der Vorlage eine Einstehlung für Drucker und Fach geben musste ?

danke im vorraus remember
Mitglied: meto
11.05.2005 um 11:57 Uhr
Schau doch mal unter Seite einrichten... im Registerfach Papierzufuhr lässt sich das steuern. Warscheinlich ist dort etwas eingestellt was so nicht sein soll.

Gruß
meto
Bitte warten ..
Mitglied: remember-me
11.05.2005 um 17:42 Uhr
hallo mento danke für dem tip,
ist schon die richtung die ich brauche, denn das menu Seite einrichten ist bei der Vorlage nicht aktiv,
das bedeutet ich kan bei dem bestechenden Vorlagen dies nicht ändern,
hast du villeicht eine Idee wie man aktiviren könnte?

gruss remember
Bitte warten ..
Mitglied: meto
12.05.2005 um 06:49 Uhr
Wenn du die Vorlage über den Explorer suchst, dann mit der rechten Maustaste drauf klickst und Öffnen wählst, lässt sich die Vorlage überarbeiten. Hier sollte jetzt auch die Möglichkeit bestehen die Seiteneinrichtung zu ändern. (gleiches geht natürlich auch über Datei öffnen im Wörd)

Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist möglicherweise noch der Dokumentenschutz aktiviert (vielleicht für Formularfelder oder änliches). Im Menü Extras findest du dann den Punkt Dokumentschutz aufheben.

Du muss den Schutz allerdings wieder aktivieren, wenn sich in dem Dokument Formularfelder befinden, da diese sonst nicht mehr wie vorher funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: remember-me
12.05.2005 um 14:04 Uhr
danke für dem tip aber dieses habe ich schon auch selber ausprobiert
daran liegt es nicht, deaktivirung des dokumentenschutzes tut die seiteneinrichtung
nicht aktiviren , Sonst noch iden ? bin für alles dankbar !!!!

remember
Bitte warten ..
Mitglied: meto
12.05.2005 um 14:28 Uhr
Wer hat denn die Vorlage erstellt? Oder betrifft das alle Vorlagen?
Ich hab da noch zwei Varianten auf Lager.

1. Beim Öffnen der Vorlage wird ein Makro ausgeführt, das den Zugriff sperrt. Beim erstellen eines neuen Dokuments geschieht das nicht. Versuch doch mal die Makros zu deaktivieren (Extras>Makros>Sicherheit...). Vielleicht funktioniert es ja.

2. Es greifen Gruppenrichtlinien die verhindern, dass du auf Seite einrichten... bei Dokumenten-Vorlagen zugreifen kannst.

Wenn ich die richtig verstehe funktioniert das Drucken doch ohne Probleme mit einem neu erstellten Dokument. Warum möchtest du dann die Vorlage ändern, die ja dazu da ist neu Dokumente draus zu erstellen?
Bitte warten ..
Mitglied: remember-me
13.05.2005 um 09:58 Uhr
tja, das drucken von Dokumenten funktionirt schon solange die vorlage nicht, verwendet
wird, ist das neue dokoment aus der vorlage entstanden so lesst es sich nur auf dem
fach 2 des Druckers ausdrucken


es sind hallt verdamt vielle vorlagen ....
das mit grupenrichtlinien ist nicht, den ich vergebe diese und ich habe da nichts gemacht...

gruss remember
Bitte warten ..
Mitglied: klausklaus
28.06.2005 um 11:07 Uhr
hi
habe das gleich problem
habt ihr schon ne lösung gefunden?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook-Druck erfolg aus falschem Fach
Frage von PhilzipMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier einen älteren Drucker (Lexmark T640), der derzeit bei einem einzigen Client Probleme macht. Der ...

Hardware
KonicaMinolta Bizhub 4700p Series Druckt aus falschem Fach
Frage von RoxyyoHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe nun schon seit gestern mittag versucht den Drucker richtig zu konfigurieren ich bin schier am ...

Drucker und Scanner
Drucker druckt aus Fach 1 trotz automatischer auswahl
Frage von Thor01Drucker und Scanner5 Kommentare

Hallo, ich habe einen HP 3015 Drucker, welcher zwei Papierfächer besitzt. Fach 2 ist ein Vorratsbehälter. Fach 1 nur ...

Windows 7
Drucker druckt in der falschen Reihenfolge
Frage von test1234Windows 74 Kommentare

Hallo, undzwar hatte ich versucht 100 nummerierte PDF Datein auszudrucken, allerdings hat der Drucker sie alle durcheinander gedruckt. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 10 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 11 StundenSicherheit7 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 12 StundenSicherheit8 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor

Information von Frank vor 12 StundenSicherheit12 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
gelöst Frage von IngenieursBatch & Shell29 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...