Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehler 0x8007000e, 5 beim Start von Outlook Express unter Win NT 4.0

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: fumanchu84

fumanchu84 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2006, aktualisiert 08.02.2006, 9481 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo allerseits.
Beim Start von Outlook bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung 0x8007000e, 5 (siehe -> http://www.email-hilfe.de/frage6745.html#pid ), die mir sagt dass ich entweder zu wenig freien Arbeitsspeicher oder zu wenig Festplattenplatz zur Verfügung habe. Dies ist aber beides nicht der Fall. Mein Betriebssystem ist Windows NT 4.0.
Ich habe schon versucht den Fehler mit denen, im oben verlinkten Forumpost, genannten Lösungsvorschlägen zu beseitigen.
Wenn ich die Datei msoe50.inf installieren möchte verlangt er nach der Datei setup50.exe. wenn ich deren Speicherort (C:\Programme\Outlook Express) angebe bringt er mir die Fehlermeldung 267 (Unzulässiger Verzeichnisname).
Auch das löschen des Ordners Identities im C:\Winnt\Profiles\Benutzername\Anwendungsdaten brachte keinen Erfolg.
Beim vorherigen sichern des Ordners hatte ich beim kopieren der Datei Folders.dbx einen Fehler da diese Datei angeblich grade verwendet wurde (was aber nicht der Fall war).
Auch eine Neuinstallation von OE hat mich nicht weiter gebracht.
Der Computer hat mehrere Benutzer. Von dem Problem betroffen ist aber nur dieser hier.
Über weitere Lösungsvorschläge würde ich mich sehr Freuen
Vielen Dank im Vorraus.

Paul
Mitglied: fumanchu84
08.02.2006 um 13:44 Uhr
Den Fehler konnte ich mittlerweile beheben. Sehr hilfreich war diese Seite: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
Gruß Paul
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst VMware ESXi 6.5 + VEEAM B+R - Fehler beim Start des Backups (9)

Frage von Xaero1982 zum Thema Backup ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 - nach Start sofort in den Kalender? (2)

Frage von Stefan007 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (23)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...

Linux Netzwerk
DHCP IP-vergabe erst nach 1-2 Minuten (11)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...