alex53842

Fehler bei der Installation von SP2 für W2k3

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf einem Frisch installieren Windows 2003 Std. Server das Service Pack 2 installieren will bekomme ich die Meldung:

Die Service Pack 2-Datei d:\idshfi454934\i386\update\update.inf ist nicht richtig.

Das System ist ein HP DL360G5 2x Intel Quad-Core Xeon 2,33GHz; 4GB Ram
Ich hab gleichzeitig 5 andere Server mit gleicher und 3 VM`s installiert. Alle ohne Probleme. Alle anderen haben sich das Update von WSUS gezogen, oder hatten es bereits vorinstalliert. Der Server ist Mitglied einer Citrix XenApp 4.5 Farm, jedoch nicht der Lizenzserver. Kann sich jemand einen Reim darauf machen. Ich nicht. Hab alles ausprobiert. Übrigens, wenn ich das SP2 manuell installieren will, d.h. nicht über WSUS geht es auch nicht.

Danke & Gruß

Alex

Printed on: May 6, 2024 at 16:05 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Dec 18, 2008 at 17:05:23 (UTC)