yadi

Fehler bei der Synchronisation d. Servergespeicherten Profils - Ordner kann nicht sync. werden ?

Hi,

bei einigen Usern ist der Fall, dass wenn sie sich abmelden und das Profil synronisiert wird, dass dann die Meldung erscheint kein Zugriff auf den Ordner z.B. \\Azubi usw. oder Datei möglich.

Ich hatte zu Testzwecken den Usern Admin Rechte gegeben und danach gleich wieder entzogen.

Jetzt versucht das Servergespeicherte Profil auf Verzeichnisse und Dateien, zur Syncronisation, zu zugreifen wo Normalerweise nur der Admin Rechte hat aber nicht der normale User.

Wie kann ich das Profil wieder reparieren?

Danke
MFG
Yadi

Member: metthew
metthew Apr 23, 2007 at 06:47:08 (UTC)
Hallo,

schau mal welcher Benutzer "Besitzer" des Profilordners ist. Desweiteren braucht der Benutzer immer wenigstens Schreibzugriff auf den Profilorder.