Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler bei Upload über Browser

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: blogxx

blogxx (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2011 um 11:30 Uhr, 3036 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
So wie ich etwas über den Browser hochladen will (Beispiel: Dropbox, PICLOAD etc.) bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde"
Es ist dabei völlig egal welchen Browser ich benutze (FF 7.0, IE9 etc. habe schon alle durch). Auch Browser ne installieren hat nichts gebracht. Die Firewall und den Virenschutz habe ich schon komplett deaktiviert.
Leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen wann das Problem aufgetreten ist, da ich natürlich nicht täglich Bilder etc. hochlade.

Was habe ich sonst noch Probiert:
Viren und Spywarecheck - negativer Befund
Profiländerung/wechsel - negativer Befund

Ich denke irgendwo ist der Wurm drin. Wenn eine neuinstallation nicht immer mit saumäßig arbeit verbunden wäre hätte ich es schon gemacht. Aber vielleicht hat ja noch einer eine geniale Idee.

Danke und Gruß
Thorsten


P.S: Win 7 SP1 (alle Patches stand 10.10.2011)
Würde ja auch bIlder anfügen, aber das geht ja nicht....
Mitglied: Ravers
10.10.2011 um 11:43 Uhr
Lösche mal allen Schrott (Inet-Temp etc.) und stelle deaktiviere die Einstellung "Automatische Proxykonfiguration" und teste dann nochmal!

Greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: blogxx
10.10.2011 um 12:05 Uhr
Hi ravers,

auch das hatte ich schon probiert. Hab es gerade nochmal gemacht. Bringt nix.

Trotzdem danke.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange-Fehler: 550 No such recipient here (3)

Frage von Greyson zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Remote Zugriff Zertifikat Fehler (1)

Frage von andreas1234 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
Convert von TAPI auf CAPI gesucht (12)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...