Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

fehlerhafte Profile

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Atlantis

Atlantis (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2005, aktualisiert 11:37 Uhr, 4201 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!

Ich habe mit den servergespeicherten Profilen ein Problem. Und zwar kommt es ab und zu vor das bei der Anmeldung der Clients ein Profil beschädigt wird und ich es immer wieder neu anlegen kann. Die Client hängen an einen Switsch (24 Port) und 20 Rechner.
Kann mir jemand helfen wodran esliegen kann?ß

Danke!!
Mitglied: gooogix
02.03.2005 um 10:50 Uhr
Hast Du Dir mal das Event-Log angeschaut auf dem Client bzw. auf dem Server, auf dem die Profile liegen?

Ist es immer der gleiche User?
Bitte warten ..
Mitglied: Atlantis
02.03.2005 um 10:55 Uhr
nein sind immer unterschiedliche User!!
Wo finde ich die Event-Log und welche Einstellung nehme ich vor?
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
02.03.2005 um 11:13 Uhr
Über Start, Ausführen und dann "eventvwr.msc" eingeben. Dort findest Du die einzelnen Logs, in denen Du nach Fehlermeldungen diesbzgl. suchen musst, dazu stehen auch Erklärungen bzw. Hilfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Atlantis
02.03.2005 um 11:18 Uhr
Ok Danke ich werde es versuchen.
Bitte warten ..
Mitglied: Atlantis
02.03.2005 um 11:26 Uhr
Habe in den Protokollen nichts gefunden.

Kann es auch an die Rechner selber liegen? Es sind alte Rechner ca 300 MHZ und 64 MB Arbeitsspeicher und 20 Stück und alle an einen Switsch(24Port). Kann dadurch eine Kolision entstehen bei der anmeldung?
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
02.03.2005 um 11:37 Uhr
Schau Dir das Tool mal an:

http://bink.nu/Article2917.bink
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...