Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fernseher mit pc verbinden????

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: 12372

12372 (Level 1)

04.05.2005, aktualisiert 29.11.2006, 44849 Aufrufe, 15 Kommentare

was braucht mein pc bzw. mein fernseher damit ich filme auf dem pc direkt auf dem tv anschauen kann???

was braucht mein pc bzw. mein fernseher damit ich filme auf dem pc direkt auf dem tv anschauen kann???
braucht's einen speziellen eingang am tv?,
was für ein kabel?
oder was sonst?

greets sagalu
Mitglied: Gerry
04.05.2005 um 13:16 Uhr
Du brauchst eine Grafikkarte mit Tv out.
Und brauchst du einen Kabel der entweder mit einen Scart adapter am TV angeschlossen
wird. Den Adapter kann mann auch weglassen wenn der Fernseher einen daführ
forgesehenen Anschluss hatt, er ist rund und ist mit gelben Plastik umgeben.Der sogenannte Chinsch Anschluss.
Bitte warten ..
Mitglied: pame
04.05.2005 um 15:58 Uhr
Hi
Wenn dein Fernseher einen RGB Eingang hat, kannst du bequem das RGB-Kabel anstatt am Monitor am Fernseher anschliessen und die Auflösung korrekt einrichten. So mach ich das.

Gruss
pame
Bitte warten ..
Mitglied: platinum03
05.05.2005 um 01:15 Uhr
Also langsam werden Fragen dieser Art lästig. Diese Seite heißt "ADMINISTRATOR.DE". Ich bin der Meinung, daß Fragen dieser Art in ein Forum anderer Seiten gehören. Auf Administrator.de sollte es doch eigentlich um höherqualifizierte Problemlösungen gehen. Jeder, der hier seinen Beitrag abgibt, sollte sich doch mal darauf besinnen, was ein Administrator eigentlich zu leisten hat und was er wirklich für Probleme zu bewältigen hat. Ein Administrator der vor einem Problem steht, wird in diesem Forum sicherlich immer fündig, nur nerven Problemanfragen dieser Art nicht nur, sondern machen eine schnelle Suche nach der richtigen Lösung nicht gerade leicht. Wer nicht einmal einen simplen PC richtig zum laufen bringen kann, hat hier nichts zu suchen. Also, warum konzentrieren wir uns nicht auf die wirklichen administrativen Probleme?

(Diesen Text sollte ich kopieren, aufheben und dort einsetzen wo er passt. Leider sind es zu viele Beiträge, wo dieser Text passen würde. So viel Zeit habe ich aber leider nicht, da ich mich als Administrator um die wirklichen Probleme im Netzwerk kümmern muss.)
Bitte warten ..
Mitglied: 12372
05.05.2005 um 11:23 Uhr
dankeschön, ich werd's mal ausprobieren.

greets sagalu
Bitte warten ..
Mitglied: 12372
05.05.2005 um 11:24 Uhr
ich glaube mein tv ist zu alt dafür.
ich probiers mal. trotzdem danke.

greets sagalu
Bitte warten ..
Mitglied: 12372
05.05.2005 um 11:25 Uhr
hochgestochen?
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
05.05.2005 um 11:44 Uhr
@Platinum
Wie kommst du darauf, daß solche Beiträge nicht hier her gehören?

Lies doch hier mal nach: http://www.administrator.de/index.php?mod=user
Bitte warten ..
Mitglied: platinum03
05.05.2005 um 23:35 Uhr
Lies meinen Beitrag und verstehe.
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
06.05.2005 um 01:51 Uhr
Lies meinen Beitrag und verstehe.

Ich habe nicht nur diesen Beitrag von dir gelesen. Viel ist von dir wohl noch nicht rumgekommen, ausser eben diese markigen Sprüche wie oben.
Mach dir vielleicht die Mühe und lies den Link den ich dir schrieb. Dann sollte dir klar sein, daß es hier eben nicht nur um hochgestochene Probleme geht, sondern auch um solche wie in diesen Thread.

Wenn dich diese Forum nervt, so gibt es da eine ganz leichte Lösung. Mach einen Bogen drum! Damit tust du dann dir und den anderen einen gefallen.
Bitte warten ..
Mitglied: platinum03
06.05.2005 um 09:47 Uhr
Ich äußerte meine Meinung, weiter nichts.
Wenn es verboten sein soll, dann hab ich es wohl überlesen.
Bitte warten ..
Mitglied: platinum03
06.05.2005 um 09:47 Uhr
Ich äußerte meine Meinung, weiter nichts.
Wenn es verboten sein soll, dann hab ich es wohl überlesen.
Bitte warten ..
Mitglied: Gerry
06.05.2005 um 12:55 Uhr
Ob dieser Beitrag hierher passt oder nicht sollen die Moderatoren und Herr Scholl entscheiden und nicht Platinum der erst paar Kommentare geschrieben hatt. Da Platinum vielleicht solche problemme nicht kennt, heist das nicht das die Restliche Welt auch keine Problemme damit hatt. Und überhaupt du musst dich nicht über Problemmlösungen hermachen denn du kannst es auch einfach lassen dich zwingt hier keiner.
Bitte warten ..
Mitglied: highjack
29.11.2006 um 08:35 Uhr
@ Platinum:

du bist n Versager
Bitte warten ..
Mitglied: platinum03
29.11.2006 um 11:11 Uhr
@ Platinum:

du bist n Versager


echt? Langeweile oder was?
Bitte warten ..
Mitglied: platinum03
21.01.2013 um 00:19 Uhr
highjack bezeichnet mich also als Versager? Nun ja, ich habe versagt solche Dummbratzen von Administrator.de fern zu halten. Diese Jacke ziehe ich mir an. Aber highjack ist einer von der Sorte die nicht wissen was ein OSI-Modell ist, nicht wissen was 255.255.255.0 bedeutet, nicht wissen wie man Subnetze berechnet, Keine Ahnung von Active Drectory haben und nicht einmal Binärrechnung beherrschen. Er ist halt (Null)1100101111. highjack, dann rechne mal schön. Die Dummen mit großer Fresse sterben halt nicht aus. Sein Schwerpunkt liegt laut Profil auf Desktop-PC`s. Na Klasse, da ist ein Administrator ja voll in seinem Element. Nix hat der Junge verstanden. Gebt ihm doch mal einer ein Netzwerk und wir werden sehen, ob er nicht selbst ein Versager ist. Die Antwort kenne ich aber schon.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Spielzeiten auf pc und handy steuern (7)

Frage von fisch56 zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012 mit Fritzbox per VPN verbinden (13)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

CPU, RAM, Mainboards
PC Engines apu3a4 product file (7)

Link von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Windows Userverwaltung
Benötigte Rechte für PC Domjoin (2)

Frage von Phill93 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...