Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Festplattentyp? IBM 1 TB SATA 43W7626 43W7629

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: wolfganghdde

wolfganghdde (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2009, aktualisiert 16:43 Uhr, 4482 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche eine Abbildung der Festplatten (43W7626 43W7629) bzw. eine Information darüber welche Platte in dem Tray eingebaut ist ?
Vielen Dank und viele Grüße aus Heidelberg
Mitglied: Dieter-56
26.02.2009 um 16:48 Uhr
hallo,

suche bei guggel und da findst z.bsp:

http://www.mercateo.com/p/533-43W7626/1TB_SATA.html

und viele andre infos

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: wolfganghdde
26.02.2009 um 16:50 Uhr
Hallo Dieter,

danke diese Info ist mir bekannt. Im speziellen suche ich jedoch welche Festplatte tatsächlich eingebaut ist z.B. Seagate, Western Digital... etc. und dann zusätzlich welche Platte hierbei im Speziellen.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Dieter-56
26.02.2009 um 16:58 Uhr
in welchem tray, konkrete bezeichnung ????
Bitte warten ..
Mitglied: wolfganghdde
26.02.2009 um 17:03 Uhr
Die Festplatten arbeiten im Raidverbund und werden bei IBM Servern eingesetzt. IBM verkauft diie Festplatte als Festplatte mit Tray um diese schnell autauschen zu können. Da ich jedoch bereits ein derartiges Tray habe benötige ich nur die Platte welche in dieses Tray eingesetzt werden soll...

Der Speicher wird als Festplatte mit Tray unter der Typennummer 43W7626 oder 43W7629 verkauft. Ich benötige nur die Bezeichnung der Festplatte.

Vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: Dieter-56
26.02.2009 um 17:33 Uhr
dann versteh ich deine frage nicht, 43w7626/9 ist auch die bezeichnung der festplatte, ansonsten schau auf deinen festplatten nach.

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: wolfganghdde
26.02.2009 um 17:40 Uhr
ich besitze jedoch nur die 172 GB Festplatten und nicht die 1024 GB Festplatten. Ich brauche nur ein Bild von der Festplatte wo ich erkennen kann welcher Hersteller diese für IBM Herstellt.
Bitte warten ..
Mitglied: Dieter-56
26.02.2009 um 18:06 Uhr
auf dem link oben ist ein bild der festplatte, hersteller IBM

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
26.02.2009 um 18:36 Uhr
Wenn du eh ne kpl. andere als du bisher hattest ist's doch egal was du einbaust (Ist's so zwar eigentlich auch). Das Zeug ist doch genormt. IBM verbaut glaub ich Hitachy.
Ich verwende gerne Segate.
Bitte warten ..
Mitglied: wolfganghdde
26.02.2009 um 19:51 Uhr
Danke. Ja IBM hat damals sein Festplattengeschäft an Hitachi verkauft. Habe probiert eine 1TB Segate einzubauen aber irgendwie arbeitet das nicht so stabil wie gewünscht.
Wäre dennoch sehr sehr dankbar eine Info zu bekommen welche Platte nun wirklich verbaut wird.
Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Hardware
Banana Pi M2 Ultra: Bastelrechner bietet native SATA-Unterstützung

Link von runasservice zum Thema Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst RAID 1 SATA durch SAS HDDs tauschen (8)

Frage von oce zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Hardware
IBM: Macs kommen Firmen billiger als Windows-PCs (15)

Link von runasservice zum Thema Hardware ...

Server-Hardware
gelöst IBM x3500 m4 Server leiser machen (22)

Frage von ulfgaa zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...