getr0ffen

Fileserver Problem Eventviewer hash map

Auf dem Fileserver in der Ereignisanzeige kommt eine Fehlermeldung Source"Windows Search Service" Kategorie: Gatherer(Sammlung) bezgl. der Hash Map cannot be updated

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem. Ein Lehrer kam und erklärte mir, das es Probleme bezgl Abspeicherung von .jpg und nem videofile gibt.
Ich schaute zunächst auf dem Fileserver in der Ereignisanzeige und bekam eine Fehlermeldung gezeigt. Nachgeforscht und gesehen, das es diese Fehlermeldung seit gut 2 Monaten gibt, jedoch sich erst jetzt ein Problem darstellt.

Kann es tatsächlich sein, das meine Systempartition, mit noch Restgröe von 3GB zu klein ist? Das durch geöffnete Programme, beispielsweise Office Programme, zuviele temporäre Dateien gebraucht oder geöffnet sind und es dort zu Fehlern kommt?

dee703c7d1e69bd6c5ee2d4f7efd08ca

Kennt jemand diese Fehlermeldung? Es bezieht sich wohl in Richtung Hashtabelle, hat jemand evtl. eine Lösung?

Grüße
mt-tec

Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Feb 17, 2011 at 10:22:38 (UTC)
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Feb 18, 2011 at 07:44:44 (UTC)
Keiner ne Antwort? ne Idee?