Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie in Firefox Flash für eine Website deaktivieren?

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Maenneken

Maenneken (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2009, aktualisiert 09.05.2009, 7622 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi,

nu hat man schon auf Websiten nervige Flash Werbung. Teilweise nicht mal ne Funktion das mal eben zu pausieren.
Da ich mich meist auf den gleichen Websites rumtreibe wollte ich im Firex-Browser für bestimmte Seiten Flash-Videos abschalten.
Benutze die Version 3.0.10

Nur wo stelle ich das ein?

Oder geht das nur mit nem AdOn?

Gruß Johannes
Mitglied: maretz
08.05.2009 um 18:33 Uhr
Wie siehts denn mit z.B. AdBlock-Plus aus?
Bitte warten ..
Mitglied: Maenneken
08.05.2009 um 19:47 Uhr
ja, auf das AdOn bin ich auch gestoßen. Wollte es aber nicht einsetzen wenn man es mit einem Befehl in einer Konfig. Datei lösen kann.

Gruß Johannes
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
09.05.2009 um 01:53 Uhr
Hi !

Zitat von Maenneken:
einsetzen wenn man es mit einem Befehl in einer Konfig. Datei
lösen kann.

Start -> Systemsteuerung -> Software -> Adobe Flash deinstallieren.

Meintest Du den Befehl ?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Maenneken
09.05.2009 um 09:44 Uhr
Ne, den Befehl meinte ich nicht.

Gruß Johannes
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Datenschutz
Mozilla: Firefox blockiert Flash-Inhalte ab 2017 (11)

Link von magicteddy zum Thema Datenschutz ...

Webbrowser
gelöst Firefox 50 downloads stocken ohne Internet Verbindung (2)

Frage von LordXearo zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
Zero-Day-Lücke in Firefox bedroht Tor-Anwender (1)

Link von runasservice zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...