Mitglied: Maenneken
Maenneken
Ich freue mich auf euer Feedback
Möglich einen USB-Port für Drucker per Kommandozeile hinzuzufügen?
Hallo, ich möchte den Drucker EPSON TM-T88V manuell installieren. Angeschlossen wird der per USB. Das hinzufügen des Druckers selbst per rundll32 printui.dll,PrintUIEntry geht. Mein Problem
1 Kommentar
0
3409
1
BlackBerry Wieso Port 3101 für TCP und UDPGelöst
Hallo, kann mir jemand erklären wieso ich in meiner Firewall den Port 3101 für das Protokoll TCP und UDP freigeben muss, damit der Verkehr vom
4 Kommentare
0
16663
0
Infos zu TLS für FTP und Zertifikatsystem
Hallo, also mir steht ein Server im Internet zur Verfügung auf dem Linux Debain läuft mit ProFTPD. Als Client kommt FIleZilla zum Einsatz. Ich möchte
2 Kommentare
0
4814
0
Wie in Firefox Flash für eine Website deaktivieren?
Hi, nu hat man schon auf Websiten nervige Flash Werbung. Teilweise nicht mal ne Funktion das mal eben zu pausieren. Da ich mich meist auf
6 Kommentare
0
8730
0
Biscom Faxserver
Hallo, setzt jemand en Biscom Faxserver für Exchange 2003 ein? Möcht gern mal wissen wie zufrieden ihr mit dem Produkt seid. Gruß Maenneken
Hinzufügen
0
2843
0
Was bedeutet b.Put
Abend, ich benutze ein VB-Script um User in meiner ADS anzulegen. Das Script zu verstehen ist ja nicht sonderlich schwer. Nur was hat der Befehl
5 Kommentare
0
4303
0
TP-Link TL-WR642G als AccessPoint an einem DSL Router?Gelöst
Hallo, kann ich den TP-Link TL-WR642G als Access Point an einem DSL Router betreiben? der TL-WR642G ist ein Fehlkauf. Um den jetzt nicht bei ebay
15 Kommentare
0
20932
0
Dateien aus Ordnerstruktur kopieren
Hallo, ich habe einen großen Ordner auf meiner Festplatte mit Fotos. D:\Fotos So, darunter sind nun 20 Unterordner mit jeweils wieder ein bis zwei Unterordner.
5 Kommentare
0
4450
0
Vorbereitungsmaterial für die LPIC 1 Prüfung
Kennt jemand kostenlose Dokumente um sich für die LPIC 1 Prüfung vorzubereiten? Gibt es da was? Wenn nicht, dann kauf ich mir das LPIC 1
1 Kommentar
0
6269
0
Add-on für Thunderbird für RSS Beiträge
Ich schaue mir Beiträge von Foren über RSS-Feeds an. Super Sache. Erst recht über Thunderbird. Was mir noch fehlt ist: Die Antworten! Ich bekomme per
4 Kommentare
0
4677
0
RSS Reader ohne Installation
Kennt jemand einen kostenlosen RSS Reader den ich benutzen kann unter Windows ohne ihn installieren zu müssen? Gruß Johannes
2 Kommentare
0
4605
0
Welcher User arbeitet mit welchem Programm auf Server?
Ich brauche ein Tool um auf einen Windows Server 2003 überwachen zu können welcher Benutzer in unserer Domäne mit welchen Programm welche DLL anspricht. Wenn
1 Kommentar
0
4000
0
Mit FileZilla Kopierjobs weiterführen
Hallo, ich möchte von einem Windows Server zu einem weiterem Windows Server großer Verzeichnis kopieren. Wurde sons per robocopy gelöst. Bricht die Übertragung aus irgendeinem
5 Kommentare
0
3848
0
mini Capture Tool
Hallo, wie so viele vor mir suche ich ebenfalls eine Tool mit dem ich ein Video vom Bildschirm machen kann. Das Toll muss Freeware sein
3 Kommentare
0
3851
0
Wie VPN Verbindung bei Windows-Anmeldung aufbauen?
Ich habe eine VPN-Verbindung auf meinem Rechner eingerichtet. Nur möchte ich jetzt noch eínstellen, dass ich mich bei einer Windows-Anmeldung direkt per VPN verbinde. Wo
11 Kommentare
0
12137
0
Linux auf USB-Stick Problem
Hallo, ich mächte Linux auf mein USB-Stick laden und von dort aus starten. Das ganze hat auch schon funktioniert (Ubuntu), jedoch hat ein Bekannter einfach
1 Kommentar
0
7933
0
Schulung als Zusatzqualifiaktion
Hallo, ich bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Bin im 2. Ausbildungsjahr. Mein Ausbildungsleiter meinte zu mir das die Übernahmechancen schlecht sind. Er
6 Kommentare
0
5327
0
Datumsfunktion für Word 2003 SP3
Hallo, ich brauche für meine Berichtshefte die ich mit der Seriendruckfunktion erstelle noch eine Datumsfunktion. Ich schreibe Wochenberichte in Stichpunktform wie meine Vorgänger auch. Zu
Hinzufügen
0
4907
0
Über Internet Dienst Mails lesen vom POP3 ServerGelöstGeschlossen
Moin, ich möchte auf der Arbeit meine privaten Mails lesen. Über unsern Exchange Server darf es wegen der Sicherheit nicht gelöst werden. Mein Onkel hat
2 Kommentare
0
6139
0
Linux vom USB-Stick booten
Guten Abend, also ich möchte auf meinem neuen Sandisk Micro Cruzer 4GB ein schlankes Linux aufspielen und dann davon direkt booten. Ob ich nun Damn
6 Kommentare
0
12361
0
Bei Knoppix die KDE Sprache auf Plattdüütsch umstellen
Moin Moin, ich möchte gern die Sprache bei Knoppix 5.1.1 auf Plattdüütsch umstellen. Nun hab ich non so nem Projekt gelsesen. Sind die schon soweit
2 Kommentare
0
4723
0
Welche(n) TCP IP Port benutzt Office 2003
Guten Morgen, Kann mir jemand sagen welche(n) TCP/IP Port Ofiice 2003 (Excel, Word, PowerPoint) benutzt? Bei google war ich erfolglos sowie wikipedia, hab sämliche Listen
3 Kommentare
0
5471
0
Script um Exceleinträge in Wordformulare einzutragen
Ich habe eine Excel-Liste mit ca. 100 einträgen. Ein Eintrag möchte ich jetzt in einer von ca. 300 Dateien kopieren. Die Einträge sollen per Zufallsoperation
3 Kommentare
0
3644
0
Welche WLAN-Richtantenne mit welchem Adapter zu empfehlen?Gelöst
Abend, Mein Nachbar hat ein offenes WLAN in dem ich mit meinem Qtek 9100 erstmal eindringen konnte. Das Haus ist etwa von meiner Wohung 30m
7 Kommentare
0
4980
0
Suche Möglichkeit zum Überwachen des Traffics an den PCs meines Ntzwerkes
kennt jemand eine lösung wie ich in meinem home-netz überwachen/ablesen kann, wer(PCs) wann wie viel traffic verursacht? mein router (avm fritzbox 5140) verfügt über so
5 Kommentare
0
4526
0
Erstes Windows XP Script
Hallo, ich möchte ein Windows Script unter WinXP schreiben (mein erstes). Das Script soll Daten aus einer Excel Tabelle mit den Namen der Accounts des
1 Kommentar
0
5262
0
Programme nur fr ein User installieren und Outlook Posteingang verknpf
ich habe 2 Probleme 1: Ich habe 2 Benutzer und ein E-Mail Account. Wenn ich nun meine Emails bei einem Account abfrage sehe ich diese
3 Kommentare
0
4377
0
Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
Ich bekomme mit meinem Host keine Verbindung im Netzwerk. Nachdem ich einen Booster für Emule installiert hatte, ihn aber wieder deinstallierte wegen Spyware, waren die
4 Kommentare
0
20852
0
Counter Strike Source am Router SMC Barricade 704VBR sperren?
Ich möchte das Computer Spiel Counter Strike Source am Router sperren. Andere Spiele sollen aber funktionieren. Geht es auch noch anders als die Ports zu
1 Kommentar
0
10570
0
Kein Internet an 3 Pcs aber am 4.
Unser Netzwerk besteht aus 4 Rechnern, einen Router und ein Switch. 2 Rechner sind an dem Switch angeschlossen. Der Switch is am Router angeschlossen. Die
5 Kommentare
0
4247
0
Netzwerk schneller mit RASPPPOE von Schlabach?
Ich habe von einen alternativen PPPOE Protokoll gelesen. Dies nennt sich RASPPPOE und wurde von Robert Schlabach programmiert. Kennt jemand das und verwendet es? Läuft
3 Kommentare
0
9209
0
Probleme mit Netgear WG602 Fehler bei Firmware-Update und anderes Men als in Handbuc
Mein Nchbar benutzt einen Netgear WG602 Access Point. Er möchte sein WLAN verschlüsseln. In den Beschreibung des Access Points im Internet und im Handbuch ist
2 Kommentare
0
11927
0
Master Boot Record veraendern, da Linux geloescht auf Wondows Rechner
Also ich hab auf meinem Rechner WindowsXP Pro SP2 und SuseLinux10 auf einen PC. Nun will ich Linux löschen. Das kann ich ja ganz einfach
4 Kommentare
0
5240
1
Netzwerkschluessel auslesen vom PC und PPC/Smartphon
ich brauche ein toll, mitdem ich ausm Laptop den WEP W-Lan Schlüssel auslesen kann. Also man hat ihn eingeben und sieht ihn nur noch als
1 Kommentar
0
7209
0
cmd.exe funktioniert nicht oder deaktiviert
Ich kann kann die command box nicht benutzten! wenn ich unter start->ausführen->cmd eingebe kommt die eingabeaufforderung, kann aber nichts eingeben. in der titelleiste steht: C:\windows\system32\cmd.com.
13 Kommentare
0
20015
1
regestry einträge sichern oder automatisch eintragen?
ich habe meine HDD in zwei teilen aufgeteilt. einmal ne partition für windows und eine für programme und andere daten. ich habe also alle programme
23 Kommentare
0
6553
0
frei MySql Server Software gesucht
Ich habe mir eine MySql datenbank mit Xampp PhpMyAdmin gemacht. In dieser Datenbank werden Daten über ein HTLM-Formular an ein PHP-Script übermittelt und dann gespeichert.
9 Kommentare
0
6297
0
Fehler im PHP-Script
Ich habe mir ein HTML-FOrmular erstellt. Die Eintragungen des Formulars sollen einem PHP-Script übergeben werden und damit in eine MySql Datenbank gespeichert werden. Alles ist
5 Kommentare
0
6610
0
wie kann ich das beenden der eingabeaufforderung verhindern?
ich muss text überprüfen den ich in der eingabeaufforderung lesen will. da sich die EA aber immer sofort schließt, kann ich den text nicht überprüfen.
9 Kommentare
0
6364
0
Pfad des MYSql-Dienstes ändern
Wie kann ich den Pfad des MYSql Dienstes ändern? Ich hatte Foxserv ausprobiert und es klappte nicht. Hab es deinstalliert und jetzt xampp drauf. Der
4 Kommentare
0
13231
0
12 >