knomus

Firefox Silent Installation ini Datei

Hallo,
ich möchte den Firefox ESR mit dem Parameter /ini=ini-Datei installieren.
in die Ini-datei habe ich SetDefaultBrowser=false geschrieben, damit Firefox nicht der Standardbrowser wird. Wenn ich den Firefox danach starte, kommt immer die Frage ob ich ihn zum Standard machen will. Kann ich das auch schon in der ini abschalten?

Vielen Dank.

Member: joehuaba
joehuaba Mar 26, 2015 at 15:10:30 (UTC)
Bekommst du morgen früh, habe schon alles fertig gebaut face-smile
Member: VandIT
VandIT Apr 23, 2015 at 05:31:06 (UTC)
@joehuaba schickst du sie mir bitte auch? Danke
Member: joehuaba
joehuaba Apr 23, 2015 at 06:02:47 (UTC)
bekommst du face-smile
Member: MaBra2306
MaBra2306 May 21, 2015 at 12:11:25 (UTC)
Wenn es nicht zuviele umstände macht würde ich mich auch diesbzgl. melden @joehuaba