Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Flash Header in Photoshop

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: peterha

peterha (Level 1) - Jetzt verbinden

31.12.2009 um 00:30 Uhr, 3374 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo liebe Gemeine,
hallo TimoBeil,

ich habe heute 4 Stunden an einem Problem gesessen und bin fast verzweifelt...

Ich habe eine Website, für die ich in Photoshop CS 4 eine Animation erstellt habe. Diese kann ich dann in diversen Formaten exportieren. Ich habe FLV genommen, da es SWF nicht gibt. Die Datei die dabei herauskommt sieht genau so aus wie sie soll. Bis dahin alles gut.

Ich habe die Datei dann einbinden wollen, was ich aber nicht vernünftig hinbekomme. Als FLV Datei bekomme ich das Menü des Players nicht weg und keinen Autostart hin:

<object class="video" width="948" height="333" type="application/x-shockwave-flash" data="flvplayer.swf">
<param name="flashvars" value="file=www.meinedatei.de/beispiel.flv" />
<param name="movie" value="flvplayer.swf" />
<embed src="flvplayer.swf" width="948" height="333" bgcolor="#FFFFFF" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="file=www.meinedatei.de/beispiel.flv" />
</object>

dann habe ich die Datei mit AVS in SWF konvertiert. Das ergebnis ist aber matschig egal wie hoch ich den Qualitätsregler stelle... mit diesem Code dann eingebunden:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#ver ..." width="948" height="333"><param name="width" value="948" /><param name="height" value="333" /><param name="loop" value="false" /><param name="menu" value="false" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="src" value="www.meinedatei.de/beispiel/test.swf" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="948" height="333" loop="false" menu="false" wmode="transparent" src="www.meinedatei.de/beispiel/test.swf"></embed></object>


Was meint ihr wie ist es am klügsten?? Der Header soll einfach scharf sein (so wie in PS und in der FLV datei) und automatisch abgespielt werden ohne anzeige von Menü.

Hat jemand eine Idee von euch??

Grüße und guten Rutsch
Peter
Mitglied: KennyNet
31.12.2009 um 11:44 Uhr
Hallo peterha,

ich bin zwar kein HTML-Profi aber wie es aussieht bindest Du das Video ja per Player "flvplayer.swf" ein.
Du könntest Dich mal informieren, ob dieser Player weitere Parameter unterstützt, wie z.B. param name="controlbar" value"false" oder "no", etc.

Den Freeware flvplayer, den ich kenne, der hat das und welche Parameter das genau sind kann man auf der Herstellerseite nachlesen.

Allerdings sollte es auch funktionieren, indem Du einfach den Player wegläßt und nur mit dem <embed>-Tag arbeitest, weil dann automatisch das Flashplayer-Plugin des jeweiligen Browsers verwendet wird. So hättest Du von vorn herein kein Menü oder einen Player mit eingebunden.

Gruß,... KennyNet
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Webbrowser
IE11 ohne Flash (12)

Frage von mexx zum Thema Webbrowser ...

CSS
gelöst Jimdo Webseiten Header per css verkleinern (6)

Frage von Flodsche zum Thema CSS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...