nippie

FLV in Homepage einbauen....WIE?????

Hallo,
Letztens wollte ich mal wissen wie man z.B. eine mpg ------> swf machen kann.
Da hat mir jemand ein ganz tolles Proggie genant das so ein ähnliches format erstelt...flv.
Nun möchte ich das in meine hp integrieren...Ich habe Dreamweaver mx 05...Kann mir jemand helfen????

MFG nippmaster

Member: freshmeat
freshmeat Nov 23, 2005 at 18:33:33 (UTC)
Hallo,

ich habe mal im internet recherchiert weil ich selbst eine avi datei in swf bzw flv umwandeln wollte und die datei in meinen blog einbinden wollte. Ich habe alles so gemacht wie es dokumentiert worden ist nur leider hat es nicht funktioniert, weiss nicht woran es liegt aber ich vermute das es diese strikten bedingungen von tripod sind.

Jedenfalls kannst du mal auf folgenden URL surfen weil der Autor bzw. der der die Seite pflegt der Mensch ist der dieses FLVPlayer für Webseiten entwickelt hat, soweit mir bekannt ist, mit hoher wahrscheinlichkeit der original entwickler.

http://weblog.theentirety.com/2005/07/13/flvplayer/

und ausserdem kannst du mal bei google eintippen "flv player blog", müsste jedenfalls zigtausend ergebnisse liefern.

sag mir wie du es gemacht hast

mfg

freshmeat.net
Member: Nippie
Nippie Nov 23, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 14:17:40 (UTC)
Moin,
Brauch der user also erstmal das plugin vom flv-player????

guck mal meinen ersten thread:
MPG ZU SWF:::::WIE GEHT DAS???????

Ich meld mich wieder.

Niko
Member: freshmeat
freshmeat Nov 23, 2005 at 19:22:07 (UTC)
schon,

die url die ich gepostet habe müsste es erklären wie du es in eine website einbaust.
der riva player der dir in einem anderen thread empfohlen wurde kann ich auch nur empfehlen da man mit diesem bestimmte dateien avi mov usw umwandeln kann und diese swf oder sind es flv dateien mit der anleitung auf der beschriebenen website in eine homepage bzw. forum einbinden kann.

Ich denke das ist auf englisch, wenn du nicht klar kommen solltest mit dem fachenglisch musst du dich noch etwas gedulden denn heute werde ich mich nicht mehr damit befassen,

hatte einen anstrengenden tag, du kannst mir ja einen tag oder eine zeit sagen wo wir uns im inet treffen und dann ziehen wir das gemeinsam über die bühne über die internetseite www.administrator.de über instand messaging oder auch über voip.

Würde mich freuen wenn du dich wieder meldest

mfg
Member: Nippie
Nippie Dec 05, 2005 at 19:21:18 (UTC)
Moin,
Jez hab ich das problem gelöst....Einfach im flv-encoder unter speicherort ".swf" eingeben...

MFG nippmaster