Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Folder Redirection SBS 2008

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Sebell96

Sebell96 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2010 um 04:59 Uhr, 6760 Aufrufe

Habe FolderRedirection aktiviert. Vorher funktionierte es. Aktuell funktioniert es nich mehr.
Hatte per Asisstent (OrdnerUmleitung) die UserFiles auf D: verschoben. Habe dann für bestimmte User dann dieses aktiviert. Alles was ok. Irgendwann funktioniert es nicht mehr.
Die Assistent OrdnerUmleitung funktioniert nicht mehr. Files wären vorschoben oder in Benutzung. Habe dann die alten Dateien EigeneDateien,Desktop etc an einem andere Ort kopiert in einen Ordner "NEU" zur Sicherung
Habe dann einfach einen neuen Ordner auf D angelegt.
Freigabe gemacht. \\......\users\FolderRedirection\ .In der GPO ist diese Pfad auch hinterlegt. Habe dann einen Ordner in FolderRedirection für einen User mit Rechten erstellt der leer ist.

Habe meinen Client aus der Domäne genommen USer Profil gelöscht und per sbsconnect, Client wieder ins Boot geholt. Alles ok! Aber die Folder Redirection funktioniert nicht. Habe dann diese Freigabe (\\......\users\FolderRedirection\) wieder gelöscht mit sammt Ordner. Auf dem Server ist die Freigabe in der Netzwerkumgebung nicht mehr vorhanden. Am Client aber schon und er zeigt mir Ordner von Usern an samt Inhalt die ich öffnen kann die ich ganz zu anfang verschoben hatte! Wie kann das sein.
Ich habe eigentlich gedacht Hexerei gibts nicht, aber kann sich da einer nen Reim raus machen?
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...