circassia
Goto Top

Folie für BIldschirm

Bildschirmfolie um den Bildschirm vor fremden Blicken abzudecken

Hallo Leutem,

ich habe Bildschirmfolien im 3-Shop gesehen, wo nur der Verkäufer den Bildschirm so richtig gesehen hat, jeder der einbisschen daneben stand konnte nichts sehen. Leider weiß ich nicht wie man solche Folien nennt, konnte daher auch nichts im Netz finden. Ich hoffe ihr könnt mir da einen Schritt weiterhelfen.

mfg

Content-Key: 61878

Url: https://administrator.de/contentid/61878

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: gamer0815
gamer0815 Jun 20, 2007 at 12:20:48 (UTC)
Goto Top
Also es heißt zum einen: Blickschutz Filter und es jetzt neu raus kommt ist das Toshiba Tecra M3 mit Display-Sichtschutz-System

Links:
www.3m-blickschutz.de/
www.thgweb.de/downloads/multimedia-gaming/videos/toshiba-tecra-m3-mit-display-sichtschutz-system_1212.html
news.thgweb.de/2005/08/23/toshiba_tecra_m3_mit_display_sichtschutz_system/

Das sollte dir weiterhelfen!

mfg
gamer
Mitglied: 46356
46356 Jun 23, 2007 at 19:52:12 (UTC)
Goto Top
Für was braucht man solche Teile?