circassia

Folie für BIldschirm

Bildschirmfolie um den Bildschirm vor fremden Blicken abzudecken

Hallo Leutem,

ich habe Bildschirmfolien im 3-Shop gesehen, wo nur der Verkäufer den Bildschirm so richtig gesehen hat, jeder der einbisschen daneben stand konnte nichts sehen. Leider weiß ich nicht wie man solche Folien nennt, konnte daher auch nichts im Netz finden. Ich hoffe ihr könnt mir da einen Schritt weiterhelfen.

mfg

Member: gamer0815
gamer0815 Jun 20, 2007 at 12:20:48 (UTC)
Also es heißt zum einen: Blickschutz Filter und es jetzt neu raus kommt ist das Toshiba Tecra M3 mit Display-Sichtschutz-System

Links:
www.3m-blickschutz.de/
www.thgweb.de/downloads/multimedia-gaming/videos/toshiba-tecra-m3-mit-display-sichtschutz-system_1212.html
news.thgweb.de/2005/08/23/toshiba_tecra_m3_mit_display_sichtschutz_system/

Das sollte dir weiterhelfen!

mfg
gamer
Mitglied: 46356
46356 Jun 23, 2007 at 19:52:12 (UTC)
Für was braucht man solche Teile?