Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Forefront Security installationsfehler auf Server 2008

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: zero111181

zero111181 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2010, aktualisiert 19:44 Uhr, 3699 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo ich habe ein großes Problem unzwar läßt sich Forefront Security weder deinstallieren noch installieren. Kurz zu meinen ereigniss.

Ein Mitarbeiter kam zu mir und meinte das er keine Anhänge in den E-mails bekommt die aber wichtig sind. Da habe ich mal auf dem Server nach geschaut und mitbekommen das da Forefront Security installiert ist. Was auch den Anhang blockt weil im Anhang eine .txt Datei drin ist. Die besagt das Forefront den Anhang gelöscht hat. Nun habe ich mal geschaut und auch festgestellt das das auch nur eine Testversion ist.

Jetzt habe ich das Programm deinstalliert. Ging aber auch nur im abgesicherten Modus weil ich ja den Exchange komplett beenden musste. Es hat auch alles super geklappt.

Jetzt kommt es, seit dem empfängt Exchange 2007 keine E-mails mehr oder er Blockt sie, intern als auch extern. Ich finde einfach die Einstellung nicht die das bewirkt. Die Outlook Clients können sich wunderbar verbinden es kommt auch keine Fehlermeldung, auch des Smart2Popexchange Programm läuft ohne Fehler es sendet auch eine Testmail an das Postfach eines User, nur kommt die Email nicht an.

Installiert ist Exchange Server 2007 unter SBS Server 2008 bitte ich brauche dringend Hilfe ich komm einfach nicht weiter.
Mitglied: zero111181
26.01.2010 um 16:17 Uhr
Hat den keiner eine Idee vieleicht kennt sich ja jemand mit Forefront aus ich kann das Programm weder Installieren noch Deinstallieren. Wenn ich die Setup.exe an schmeisse komm ich bis dahin wo er mir sagt das er eine frühere Version gefunden hat und er sie aktualisieren kann. Wenn ich dann weiter klicke bricht er mit einen fehler ab der heist:

"Fehler beim Verschieben von Daten -2147024773

Komponente: ID_String30
Dateigruppe: ExchangeServer
Datei:<szAntigenAgentFldr>\

ich kann damit absolut nichts anfangen. Bitte ich bruche unbedingt ein rat oder vorschlag
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Wie oder besser welche Security Lösung wählen (9)

Frage von TechnoX zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Netzwerk
gelöst ADMT - Fragen zur Security Translation (6)

Frage von redhorse zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst SQL Server 2008 auf Server 2012 R2 lauffähig? (9)

Frage von achim222 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (13)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...