nabman

Nach der Format Bleibt der pc stehen

ich habe vor kurzem ein pc mit recovery win xp home CD gekauft, ich habe heute der pc normal formatiert aber mit anderem win xp home cd. also nach der formatierung und datei kopieren, startet der pc automatisch neu, nach der neue start komische weise
lande ich automatisch wieder in der installation, also der pc macht nicht weiter bei der installation.

meine frage, woran kann das liegen???? kann sein, weil ich keine recovery cd genommen habe!!!!! oder

mfg
nabman

Member: micneu
micneu Nov 19, 2010 at 17:30:05 (UTC)
also hast du mal im bios die boot reihenfolge geprüft?
stelle dein bios so ein das du zuerst von der festplatte und dann vom cd bootest.
so wie du es schillderst ist die reihenfolge:
1. CD-Rom
2. HD

gruß michael
Member: nabman
nabman Nov 19, 2010 at 17:32:16 (UTC)
habe ich auch so getan, nach neue start, bleibt der windows screen stehen
dann macht gar nichts.

mfg nabman