r3x

Frage zu Access

Hi Leute!

Ich hab mal eine Frage zum Thema Access. Kann ich mit dem Programm auch Etiketten drucken? Wenn ja, könnt ihr mir dann mal schreiben, wie man das macht?

mfg r3x

Member: bastla
bastla Mar 11, 2007 at 14:44:45 (UTC)
Hallo r3x!

Mehr, als die Hilfe in Access dazu liefert, wirst Du nicht brauchen:

Im Datenbankfenster "Berichte" wählen, dort Symbol "Neu" und dann "Etiketten-Assistent".

Grüße
bastla
Member: r3x
r3x Mar 11, 2007 at 18:59:50 (UTC)
Hi!

Danke für die Antwort.
Meine Tante wollte das aus irgendeinem Grund wissen, also hab ich mich ans Forum gewandt, da kriegt man immer eine Antwort. face-big-smile

mfg r3x