crosshead

Frage zu Domain Verkauf

Hallo,

Ich halte ein paar Domains (de,com,net und biz). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Verkauf von Domains gesammelt? Oder mit Domainmaklern wie Sedo usw.
Wie gehe ich da am besten vor oder wo habe ich eurer Meinung nach die größten Erfolge?

Im Vorwege schon mal vielen Dank für Eure Infos und ein schönes Wochenende

Member: schloegel-edv
schloegel-edv Dec 02, 2014 at 23:00:25 (UTC)
ist schon ein alter Post, aber ich will die Frage ebenfalls mal stellen. Hat jemand Erfahrung?