Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu externe Festplatte und DVD-Player mit USB anschluss

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: 38590

38590 (Level 1)

19.11.2006, aktualisiert 21.11.2006, 21632 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Leute !

Ich hätt da mal ne Frage an euch?

Ich habe einen DVD-Player mit USB-Anschluss, jetz will ich mir so eine externe Festplatte von Trekstor oder so kaufen und meine ganzen Filme ( grösstenteils DivX Format oder SVCD) auf die Festplatte tun? Kann Ich dann die Filme über den USB Anschluss des DVD Players am Fernseher anschauen oder nicht? Da hat ein Kollege von mir gemeint das würde nicht gehen! Aber so ein Festplatte ist doch eigentlich auch nicht anders als ein USB-Stick oder?

MfG halit70
Mitglied: thekingofqueens
19.11.2006 um 12:58 Uhr
Wenn ich in durch die Wände gucken könnte würde ich sehen was für einen DVD Player du hast, aber da ich nicht Käptn Supermann bin kann ich das nicht. Hast du noch das "Handbuch" das beim Player dabei war?
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
19.11.2006 um 14:26 Uhr
Hallo halit70!

Ich stehe vor der gleichen Wand wie thekingofqueens, und kann daher nur ganz allgemein feststellen:

Wenn Du von einem USB-Stick ruckelfrei abspielen kannst (was eigentlich nur klappen kann, wenn der Anschluss am Player in Version USB 2.0 ist - siehe auch Handbuch / Verpackung), sollte es auch von externer Platte gehen (insbesondere, wenn diese eine eigene Stromversorgung hat). Zusatzvoraussetzung könnte dann noch sein, dass die Platte FAT-formatiert ist.

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: 38590
19.11.2006 um 23:01 Uhr
Hallo zusammen!

Ja hab das Handbuch! Das ist so ein 50 Euro DVD-Player vom Lidl!
Die genaue Bezeichnung ist: DVD-Player KH 6510/KH6511
Und die Marke heisst Silvercrest
Da steht auch das das ein USB2.0 Port hat und mit meinem USB-Stick kann ich ohne Probleme Filme gucken!

Gruss halit
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
19.11.2006 um 23:12 Uhr
Hallo halit70!

Google hätte vielleicht auch Dich hier hin geführt ...

HTH
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: 38590
20.11.2006 um 17:40 Uhr
Hallo!

OK, Danke! Aber Google hat mir dieses Forum hier ausgespuckt, hatte aber nur externe Festplatte eingegeben.

MFG halit
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
21.11.2006 um 09:40 Uhr
... Google hat mir dieses Forum hier ausgespuckt ...
... was ja auch gut so ist.

Ich hoffe, Du konntest in den Beiträgen in dem anderen Forum genug Information finden.

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: 38590
21.11.2006 um 20:11 Uhr
Hallo
Antworte? Mehr als genug!
Nochmals Danke für eure Antworten!

Gruss halit70
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kein Zugriff im Netzwerk auf externe Festplatte (2)

Frage von achklein zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte externe Festplatte reparieren , teilweise funktionsfähig (13)

Frage von ftoklu zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Festplatten, SSD, Raid
Externe Festplatte arbeitet ununterbrochen und reagiert nur sehr langsam (5)

Frage von Platinum2015 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...