Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu google Analytics

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: ipod86

ipod86 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.12.2010 um 01:03 Uhr, 2833 Aufrufe, 2 Kommentare

Links in der Analyse aussagekräftig benennen.

Hallo,

ich habe mich grade hier im Forum angemeldet, da ich die HP von meiner Firma was optimieren und überwachen soll. Jedoch kenne ich mich mit dem Thema noch nicht so gut aus.
Google Ad-Words hab ich schon gut am laufen, dazu findet man online auch viel Hilfe.

Jetzt habe ich mich an Google Analytik begeben.
Habe den Code auf der HP eingefügt und auch schon erste Auswertungen.

Allerdings habe ich in den Berichten nie den Seitentitel stehen sondern immer nur diesen "index.php?option=com_content&view=article&id=12&Itemid=25" kram.

Das ist finde ich nicht sehr übersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit den "unverständlichen Adressen" in Analytik Namen zu geben oder Analytik dazu zu bringen den Seitentitel anzuzeigen?

Versuche mir eig immer alles selber zu erarbeiten, hier stehe ich aber jetzt vor einem Rätsel.
Ich hoffe hier kann mir dieses Forum weiter helfen. (Habe das Gefühl, dass ich noch ein paar Dinge fragen muss in der nächsten Zeit)
Mitglied: dog
29.12.2010 um 01:16 Uhr
Content > Content nach Titel ???
Bitte warten ..
Mitglied: ipod86
29.12.2010 um 01:22 Uhr
Oh man,
das ist ja jetzt bald richtig peinlich. Das hätte ich selber sehen müssen.
Und ich suche und google über eine Stunde.

Danke für den Hinweis.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
gelöst Frage zu CSMA - CD und Basisbandübertragung (3)

Frage von p.wofl zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

E-Mail
gelöst Telefonnummer bei Google ohne Anmeldung ändern - geht das? (4)

Frage von honeybee zum Thema E-Mail ...

Windows Netzwerk
gelöst Frage zur Radius Einrichtung unter Windows Server 2016 NPS (4)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
Exchange 2016 CU4 kann keine Mails von Google Mail empfangen (1)

Frage von diemilz zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen

Heiseshow, live ab 12 Uhr: Steht die Vorratsdatenspeicherung vor dem Aus?

Tipp von sabines zum Thema Rechtliche Fragen ...

Outlook & Mail

Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

(1)

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office

Windows 7, Office 2016 RTM und Updates ohne WSUS

Tipp von chgorges zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail

Thunderbird 52 hat Druckprobleme

(3)

Tipp von magicteddy zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (28)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Humor (lol)
Aktuell keine IT Probleme (22)

Frage von lordofremixes zum Thema Humor (lol) ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...