Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fragen zu Excel

Frage Microsoft

Mitglied: 6007

6007 (Level 1)

19.01.2005, aktualisiert 27.01.2005, 7924 Aufrufe, 9 Kommentare

Excel öffnet in Englisch

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zu Excel!

Es ist bei uns so wenn ich eine Excel Datei über die Datei selber aufmachen ohne vorher Excel zu starten, ist das ganze Menu in Englisch. Wenn ich aber die Datei über das geöffnete Excel aufmache ist die Menuführung in Deutsch.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 11:30 Uhr
Hi,

öffne doch bitte mal Excel und schau dir mal unter ? => Info die Produkt-ID an.

Dann öffne die Datei mal so, dass alles in Englisch erscheint und wiederhole den Vorgang mit der ID.

Sind diese ID´s die gleichen???

MfG
Snooker
Bitte warten ..
Mitglied: 6007
19.01.2005 um 11:35 Uhr
Habe ich gemacht die Produkt ID ist in beiden Versionen gleich!

Mfg

Lenscare
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 13:01 Uhr
Hast du Office schonmal neu installiert???
Bitte warten ..
Mitglied: 6007
19.01.2005 um 13:05 Uhr
Ja, auch nach einer neu Installation das gleich ergebniss!
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 13:16 Uhr
Ich würd Office nochmal Deinstallieren und bevor du es neu draufziehst, lass erstma mit dem Tool die Registry säubern...vergiss aber nicht den Neustart vorm säubern sonst kann er nix finden.

Gruß Snooker
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 13:24 Uhr
Kannst auch mal schaun, mit was die Datei geöffnet wird...geh´ mal im Windows Explorer in die Ordneroptionen auf Dateitypen, und such da mal nach der XLS Endung.

Mit was wirds geöffnet...bei mir steht da Excel.exe und bei Inhaltstyp
"application/vnd.ms-excel"

Schau mal nach und meld dich nochmal
Bitte warten ..
Mitglied: Trbun
21.01.2005 um 13:37 Uhr
Hast du WinXP?

Wenn ja müsstest du rechts unten in der Taskleiste "DE" stehen haben. Ich hatte bei ICQ schon des öfteren das Problem, dass das Tastaturlayout einfach von deutsch auf englisch umgestellt wurde. Vielleicht löscht du einfach die englische Eingabesprache. Zu finden in der systemsteuerung unter Regions- und sprachoptionen -> Sprechen und dann Details. Danach hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: 6007
26.01.2005 um 14:46 Uhr
Sorry das ich mich erst jetzt melde! Habe dein Hinweis hat mich auf die Lösung gebraucht.

Das Problem liegt wirklich in der Ordneroptionen dort steht bei der Dateiendung xls bei Open "C:\Programme\Microsoft Office\Office\EXCEL.EXE" /e %1 hier habe ich das /e durch /g ersetzt und dann klappt es! Sollte noch jemand damit Problem haben, kann er sich gern melden.

Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
27.01.2005 um 09:05 Uhr
Ende gut....alles gut....

Manchmal sind es echt nur einzelne Buchstaben, die einem Kopfschmerzen bereiten...

Naja...egal, muss man durch!

MfG
Snooker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel Frage zu einer Auswertungsaufgabe
Frage von Patrick-182Microsoft Office

Hallo liebe User! Ich hätte eine praktische Frage zu einer Aufgabenstellung in Excel 2013 (in Access 2013 würde es ...

Microsoft Office
Excel Frage - Erstellung einer Automatischen Anlage für mehrere Rechnung und Gutschriften
gelöst Frage von BililiMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe nicht so viel Ahnung von Excel und frage deshalb, ob mir ...

Microsoft Office
Excel: Zusammensetzung einer Gesamtsumme in Excel berechnen
gelöst Frage von blacky85Microsoft Office7 Kommentare

Moin zusammen, aufgrund unseres Betreibsrates, ist es leider nicht erwünscht eine Einzelauflistung der Telefonabrechnung zu erhalten. Und zwar folgender ...

VB for Applications
DB-Abfrage in Excel mit Kriterien aus Excel
gelöst Frage von JensDNDVB for Applications11 Kommentare

Hallo Admins, hab grad folgendes Problem: Es sollen Daten aus einer DB mittels Excel abgerufen werden. Soweit klappt das ...

Neue Wissensbeiträge
DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 StundeDSL, VDSL

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 1 StundeWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 4 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 1 TagApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...