Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fragen zu Excel

Frage Microsoft

Mitglied: 6007

6007 (Level 1)

19.01.2005, aktualisiert 27.01.2005, 7866 Aufrufe, 9 Kommentare

Excel öffnet in Englisch

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zu Excel!

Es ist bei uns so wenn ich eine Excel Datei über die Datei selber aufmachen ohne vorher Excel zu starten, ist das ganze Menu in Englisch. Wenn ich aber die Datei über das geöffnete Excel aufmache ist die Menuführung in Deutsch.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 11:30 Uhr
Hi,

öffne doch bitte mal Excel und schau dir mal unter ? => Info die Produkt-ID an.

Dann öffne die Datei mal so, dass alles in Englisch erscheint und wiederhole den Vorgang mit der ID.

Sind diese ID´s die gleichen???

MfG
Snooker
Bitte warten ..
Mitglied: 6007
19.01.2005 um 11:35 Uhr
Habe ich gemacht die Produkt ID ist in beiden Versionen gleich!

Mfg

Lenscare
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 13:01 Uhr
Hast du Office schonmal neu installiert???
Bitte warten ..
Mitglied: 6007
19.01.2005 um 13:05 Uhr
Ja, auch nach einer neu Installation das gleich ergebniss!
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 13:16 Uhr
Ich würd Office nochmal Deinstallieren und bevor du es neu draufziehst, lass erstma mit dem Tool die Registry säubern...vergiss aber nicht den Neustart vorm säubern sonst kann er nix finden.

Gruß Snooker
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 13:24 Uhr
Kannst auch mal schaun, mit was die Datei geöffnet wird...geh´ mal im Windows Explorer in die Ordneroptionen auf Dateitypen, und such da mal nach der XLS Endung.

Mit was wirds geöffnet...bei mir steht da Excel.exe und bei Inhaltstyp
"application/vnd.ms-excel"

Schau mal nach und meld dich nochmal
Bitte warten ..
Mitglied: Trbun
21.01.2005 um 13:37 Uhr
Hast du WinXP?

Wenn ja müsstest du rechts unten in der Taskleiste "DE" stehen haben. Ich hatte bei ICQ schon des öfteren das Problem, dass das Tastaturlayout einfach von deutsch auf englisch umgestellt wurde. Vielleicht löscht du einfach die englische Eingabesprache. Zu finden in der systemsteuerung unter Regions- und sprachoptionen -> Sprechen und dann Details. Danach hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: 6007
26.01.2005 um 14:46 Uhr
Sorry das ich mich erst jetzt melde! Habe dein Hinweis hat mich auf die Lösung gebraucht.

Das Problem liegt wirklich in der Ordneroptionen dort steht bei der Dateiendung xls bei Open "C:\Programme\Microsoft Office\Office\EXCEL.EXE" /e %1 hier habe ich das /e durch /g ersetzt und dann klappt es! Sollte noch jemand damit Problem haben, kann er sich gern melden.

Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
27.01.2005 um 09:05 Uhr
Ende gut....alles gut....

Manchmal sind es echt nur einzelne Buchstaben, die einem Kopfschmerzen bereiten...

Naja...egal, muss man durch!

MfG
Snooker
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel: Text in Zellbereich prüfen mit Vergleichstext ggf. mit Exact-Funktion (5)

Frage von Michi1 zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
Excel VBA Sortierung von Daten (5)

Frage von easy4breezy zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
gelöst Excel-Formel oder VBA (7)

Frage von nicki01 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Prüfung von Intervallen und Textausgabe in Excel (2)

Frage von traller zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...