Mitglied: Trbun
Trbun
Ich freue mich auf euer Feedback
Merkwürdige Fußnote in Word
Wie ein normaler Trennstrich zur Fußnote in einem Worddokument aussieht ist ja eigentlich bekannt. In einem Dokument das mittlerweile 26 Seiten lang ist macht Word
1 Kommentar
0
4271
0
Videolan Forum auf Deutsch - kennt sich jemand aus?
Hallo zusammen, von einem Bekannten habe ich VLC als Mediaplayer empfohlen bekommen. Audiofiles kann ich ohne Probleme abspielen nur mit dem DVB-T Empfang harpert es
2 Kommentare
0
28385
0
Speicherkarten - MMC oder MMC Unterschiede?
Hallo, ich hab ein Nokia 6230 mit der abwerk 32MB MMC-Speicherkarte und möchte den Speicher erweitern. Ist es egal ob ich eine MMC oder eine
4 Kommentare
0
9343
0
Wake up on lan Tool
Hallo zusammen, suche Tools für Wake up on Lan bei denen die Rechner nicht im gleichen Subnet sein müssen, sprich mit dem ich meinen Rechner
2 Kommentare
0
71563
3
Apache Dienst bei Grafikkarten von NVidia
Hallo, ich hab ein System mit NVidia Grafikkarten. In den letzten Tag ist mir aufgefallen, dass immer der Apache Dienst mitgestartet wird. Ich frage mich
3 Kommentare
0
14545
0
Probleme mit Grandsteam Handytone 286
Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. 5 Monaten einen Grandstream Handytone 286 gekauft. Nach einiger Zeit passierte es, dass keine Verbindung mehr hergestellt werden
Hinzufügen
0
4134
0
Linux Noob braucht Hilfe
Guten morgen, meine Freundin hat erneut ihren Rechner geschrottet. WinXP Pro hat nur noch bis zum Startoptionenmenu geladen. Nun hab ich Linux installiert, damit sie
3 Kommentare
0
4920
0
WEP Verschlüsselung - Phrase in Hexa umrechnen
Moin, möchte mich in ein WEP gesichertes WLAN einklinken. Leider habe ich nur die Passwordphrase und nicht den Hexacode. Gibts irgendwie ein Tool um dei
5 Kommentare
0
9427
0
Voice over IP ATA Grandstream HT 286
Mahlzeit, ist der ATA Grandstream ht 286 empfehlenswert und wie verhält er sich im Vergleich zum ht 386. Wir haben einen Router von SMC und
1 Kommentar
0
4619
0
Wo finde ich Netmeeting
Hallo, ich suche Netmeeting kann es aber nirgends finden. Wo runter muss ich suchen? Danke. Tr!bun
2 Kommentare
0
8374
0
Belkin Bluetooth mit Nokia 6310
Hallo, ich hab einen Laptop, ein Nokia 6310 und ein Siemens S65. Da ich die Datenbestände der beiden Handys nur schwer abgleichen kann möchte ich
3 Kommentare
0
10842
0
Flash Files in Powerpoint Presentationen einbinden
Brauche dringend Hilfe. Ich muss für Montag eine Flash File in eine PPT einbinden. Das Einbinden klappt auch im Prinzip nur leider wird die Flash
5 Kommentare
0
32062
0
BFTP und SMC2804WBR V.2
Ich hab eine Dynadresse auf meine HP weitergeleitet. Apache und der BFTP laufen auf meinem Rechner die Portweiterleitung sind auf dem Router sind eingestellt. Auf
1 Kommentar
0
5231
0
Technisat DVB-T Karte Bild hängt nach 2 Sekunden das wars dann
Ich hab seid November letzten Jahres eine Technisatz Airstar 2 TV-Karte. In meinem alten Rechner (32bit System) lief Alles ohne Probleme. In meinem neuen Rechner
3 Kommentare
0
7657
0
Windows liest CD nicht ein.
Nach der Installation von INCD und Nero Suite hat Windows Probleme. Ich starte den Rechner ohne CD im Laufwerk wenn ich dann eine einlege erkennt
3 Kommentare
0
7274
0
SATA 200GB - Windows only 130GB
Ich hab gestern meinen neuen Rechner zusammen gebaut mit einer SATA Platte 200GB von Maxtor. Im Bios werden korrekt 200GB erkannt und angezeigt. Bei der
6 Kommentare
0
13655
0
Verfügbarkeit von WIN XP Professional x64 Edition
Weiß jemand ab wann die 64-Bit Version von Windows verfügbar sein wird und was sie ca. kosten soll?
8 Kommentare
0
5871
0
VPN Server zu ausprobieren gesucht.
Ich bin auf der Suche nach einem VPN Server, der 1. einfach zu bedienen ist und 2. gratis zum testen ist. Gebt mir mal ein
5 Kommentare
0
6246
0
ECC oder Non-ECC der Unterschied?
Ich will mir einen neuen Rechner kaufen mit Nforce4 SLI, Athlon 643500+, S-Ata und so weiter. Welchen Ram soll ich nehmen und worin liegt der
5 Kommentare
0
70164
0