Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Free DynDNS.com accounts E-mail Antwort nicht Richtig verstanden

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: jackgtt

jackgtt (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2011, aktualisiert 01.02.2011, 5831 Aufrufe, 5 Kommentare

Werde von der mail von DynDNS.com nicht Schlau

Hallo!

Habe ein Problem und zwar bekamm ich Heute eine mail von DynDNS.com hier erstmal die Mail:

_____________________________________________________________________________
Please do not reply to this email. If you have additional questions after
reading the email below, please visit: http://www.dyndns.com/sup

Dear Valued Customer:

Your account lordmegatron at DynDNS.com is due to expire in 5 days.
Free DynDNS.com accounts are deleted after 30 days of inactivity.

You can prevent your account from expiring here:

https://www.dyndns.com/confirm/at/19/TseMlBJltM

If you wish to keep your account active and do not risk missing email
notifications like this one, purchase a Dynamic DNS Pro upgrade today!

It's less than $2 per month, and even cheaper with yearly subscription:

http://www.dyndns.com/services/upg


If you do not need your account or do not remember what it is for, you may
simply allow it to expire.

Thank you for choosing DynDNS.com!

Sincerely,
The DynDNS.com Team
Dynamic Network Services Inc.
_________________________________________________________________________________

Jetzt werde ich nicht Schlau ich Habe die Free Accound von DynDNS und es steht drin von 5 tagen und 30 Tagen Löschen. Ich werde nicht Schlau muß ich jetzt bezahlen damit ich weiter DynDNS benutzten kann. oder meinen die das ich mich kurz einloggen soll damit der Accound bleibt.
ich bin jetzt verwird da ich es nicht genau weiß was die mit der mail meinem.????

Gruß Tom
Mitglied: brammer
17.01.2011 um 19:59 Uhr
Hallo,

den Account wird in 5 Tagen deaktiviert wenn du dich über den ersten Link nicht einmal mit deinen Benutzerdaten anmeldest.
Dyndns geht davon aus, wenn der account 30 Tage nicht gebraucht wird, wird er nie wieder gebraucht und somit gelöscht.
Alternativ kannst du auf eine Pro acoount upgraden fü $2 monatlich und dieser account wird nicht gelöscht solange du zahlst.
Weitere Vorteile des Pro accounts -soweit vorhanden- bitte selber nachlesen.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
17.01.2011 um 20:01 Uhr
Auch Hallo,

die Jungs von dyndns haben halt auch Geldsorgen ....

Wenn Du Deinen account aktiv halten willst, klicker den mittleren link an - kostet weiterhin nichts. Eventuell hat das ja aber schon ein Mitglied hier für Dich erledigt, wenn Du den kompletten confirm-link hier rein setzt.

Wenn Du mehr als zwei accounts benötigst, mußt Du upgraden - kostet auch nur wenig Geld ....

Und mache die Links "blind" ....

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Atomship
17.01.2011 um 20:02 Uhr
Hallo Tom,

ist eigentlich ganz einfach:
Ein kostenloser Account bei Dyndns erwartet regelmäßig ein update.
Das bedeutet binnen 30 Tagen musst Du einmal Deine IP dem dyndns-namen zuordnen.
Selbst wenn du eine feste IP hast musst du den Account einmal in 30 tagen ansprechen, ansonsten wird dein account in 5 tagen gelöscht!
(Würde diese Anforderung nicht da sein, wären wohl mittlerweile alle erdenklichen Namen vergeben)
Wenn du einen kostenpflichtigen Account nutzt, wird dieser nicht mehr gelöscht solange du dafür zahlst.

Du kannst also entweder alle paar Tage manuell den account aktualisieren, indem du dich bei dyndns anmeldest und update anklickst.
Oder du nutzt ein Programm (zB Dyndns updater) dass diese Funktion regelmäßig automatisch ausführt.
Oder du nutzt einen Router der diese Funktion direkt mitbringt (fritzbox, smc, netgear ... um nur ein paar zu nennen)

Gruß Rainer
Bitte warten ..
Mitglied: jackgtt
17.01.2011 um 20:04 Uhr
Ich habe mich eingeloggt bei DynDNS und das müsste dann schon reichen das mein Accound mit meine Einstellung bleibt.? weiter müsste ich nichts machen.????

und in wieviele abstände würde ich wieder eine neue mail von DynDNS bekommen bestimmt nach 30 Tage wenn ich micht nicht einloggen würde.??
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
17.01.2011 um 21:11 Uhr
Hi !

Das kann auch ein Anzeichen dafür sein. dass die DDNS-Update-Software oder der Update-Daemon im Router hängt, dann einfach mal den Router neu starten....

mrtux
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Zwei DSL Leitungen, Zwei Fritzboxen, Zwei Dyndns Accounts - Portweiterleitung klappt nicht (4)

Frage von caravandriver zum Thema Router & Routing ...

Outlook & Mail
gelöst Windows Live mail: Alle mail accounts verschwunden (17)

Frage von Hagrid2001 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
OneDrive: Microsoft schränkt die Free-Accounts weiter ein

Link von Frank zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...