batman00

Freepdf fpsetup.exe Schalter zur silent deinstallation

Hallo, kennt jemand einen Sschalter um FreePDF über die dpsetup.exe zu deinstallieren?

Bekomme das nur hin. Kann die Software nur über Software deinstallieren oder wenn ich die fpsetup.exe aufrufe und dann auf Uninstall klicke. Aber ich finde einfach keinen SChalter dafür.

Mit fpsetup.exe /q kommt auch die Frage ob installieren oder Uninstall....

Member: ceedee
ceedee Jun 24, 2008 at 11:34:26 (UTC)
fpsetup.exe /q /r lautet die Lösung.
Member: batman00
batman00 Jun 24, 2008 at 12:15:02 (UTC)
Mal ne blöde Frage. Wie finde ich diese Schalter denn raus?
Kann ich das selbst machen?
Member: ceedee
ceedee Jun 27, 2008 at 22:50:28 (UTC)
stand im Handbuch face-smile zumindest in dem den ich habe , hab' gerade mal nachgeschaut - im neuen nicht mehr - vielleicht gehts trotzdem - versuchs sonst, wie üblich, die fpsetup.exe im dos fenster aufrufen mit parameter " /? "