batman00
Goto Top

Freepdf fpsetup.exe Schalter zur silent deinstallation

Hallo, kennt jemand einen Sschalter um FreePDF über die dpsetup.exe zu deinstallieren?

Bekomme das nur hin. Kann die Software nur über Software deinstallieren oder wenn ich die fpsetup.exe aufrufe und dann auf Uninstall klicke. Aber ich finde einfach keinen SChalter dafür.

Mit fpsetup.exe /q kommt auch die Frage ob installieren oder Uninstall....

Content-Key: 90518

Url: https://administrator.de/contentid/90518

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: ceedee
ceedee Jun 24, 2008 at 11:34:26 (UTC)
Goto Top
fpsetup.exe /q /r lautet die Lösung.
Member: batman00
batman00 Jun 24, 2008 at 12:15:02 (UTC)
Goto Top
Mal ne blöde Frage. Wie finde ich diese Schalter denn raus?
Kann ich das selbst machen?
Member: ceedee
ceedee Jun 27, 2008 at 22:50:28 (UTC)
Goto Top
stand im Handbuch face-smile zumindest in dem den ich habe , hab' gerade mal nachgeschaut - im neuen nicht mehr - vielleicht gehts trotzdem - versuchs sonst, wie üblich, die fpsetup.exe im dos fenster aufrufen mit parameter " /? "