Mitglied: batman00
batman00
Ich freue mich auf euer Feedback
Korrektes Einstellen von Loadbalancing modjkGelöst
Hallo und guten Morgen. Ich doktor hier schon seit einiger Zeit rum, bekomme es aber nicht, dass mein Loadbalancer in angemessener Zeit merkt, dass ein
1 Kommentar
0
2094
0
SSO via NTLM auf SLES Server und TomcatGelöst
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Folgende Kundenanforderung: Webapplication auf einem SLES Tomcat. Kunde möchte NTLM für SSO nutzen. Jetzt habe
1 Kommentar
0
2553
1
Apache Kerberos Authentifizierung
Hallo zusammen. Ich stehe vor einem für mich unlösbaren Problem. Kunde hat ein Infrastruktur für eine interne Webanwendung. Ich muss dazu Kerberos über Apache zum
Hinzufügen
0
2892
0
Unterschiedliche Postfachgröße im System Manager und Outlook
Hallo ich bekomm gerade immer wieder die Anfrage von Usern - dass ihr Postfach voll sei. Schau ich im System Manager von Exchange 2003 ist
1 Kommentar
0
5735
0
Homeoffices User probleme mit L2TPGelöst
Hallo. Ich habe ein Problem zu dem ich keine Lösung finde. Wir haben unsere jetzige Firewall durch eine neue ersetzt. Da SSL VPN auf dem
4 Kommentare
0
5013
0
Freigaben auf der SAN von 2003 auf 2008 Migrieren
Hallo Leute, ich finde irgendwie keine Lösung. Unser Fileserver - bisher Win 2003 R2 auf einem ESX möchten wir ausmachen und durch einen Win 2008
6 Kommentare
0
4782
0
WPAD Automatische Proxy Konfiguration
So, nachdem ich heute den ganzen Tag damit verbracht habe in einer Außenstelle mit WPAD eine automatische Proxykonfiguration hinzubekommen und es nicht hinbekomme - wende
6 Kommentare
0
8037
0
NAS Geräte und Win 2008
Leute ich habe hier massive Probleme mit unseren 2 NAS Geräte. Wir haben seit neuestem unser Netzwerk auf Win 2008 R2 umgestellt. Seit dem bekomme
3 Kommentare
0
3769
0
GPO für Remote DesktopGelöst
Hallo bitte helft mir. Ich bin auf der Suche nach den GPO Einstellungne für den Remote Desktop. Diesen möchte ich auf allen Clients aktivieren. Leider
8 Kommentare
0
15544
0
Nach IP Umstellung kommt der ISA nicht mehr auf die https OWA SeiteGelöst
Hallo. Ich habe mal eine Frage, da ich nicht mehr weiterkomme. Wir hatten am Wochenende im INternet Netz eine IP Umstellung. Umstellung von 192.168.110.0 255.255.255.0
2 Kommentare
0
4141
0
Suse 11.2 und Squid aber mit Windows Domäne Authentifizierung
Hallo und guten Morgen, ich habe soeben eine Suse 11.2 Maschine inkl. Squid 3.0 und Webmin hochgezogen. Ziel soll sein - dass meine User diese
2 Kommentare
0
5721
0
Jetzt Win 2008 R2 aber Probleme
Hallo, ich hab gestern einen ersten Win 2008 R2 in unser Win 2003 Netzwerk hochgezogen. Nach dem ersten Tag als DC hab ich ihm dann
Hinzufügen
0
3224
0
Domäne auf 2008 R2 hochziehen mit Adprep - aber kein Win 2003 64Bit Server....Gelöst
Hallo, ich habe gerade einen Win 2008 R2 installiert und möchte diesen als DC hochstufen. Klar muss ich adprep durchführen. Aber folgendes Problem: Win 2008
3 Kommentare
0
18706
0
Mit Powershell Dateien löschen jedoch die ersten Verzeichnisse stehen lassenGelöst
Ich hab mal eine Frage - jedoch keien Idee. Ich möchte das Transferlaufwerk der User jeden Monat löschen lassen - da die das immer vergessen.
9 Kommentare
0
31199
1
Suche Tool welche nach Wörtern sucht und dann ein Klick darauf macht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Too - welches auf einer INternetseite nach 3 oder 4 Wörtern sucht - diese findet und dann
3 Kommentare
0
3648
2
Bitlocker WIndows 7 nicht alle Platten können verschlüsselt werden
Ich habe hier ein super phänomen. Windows 7 Notebook Dell. Notebook wurde nach einem Crash zurückgesichert. Wir haben Bitlocker komplett entfernt und den TPM Chip
2 Kommentare
0
5313
0
Bei Kix - wenn kein Drucker installiert ist - einmal installieren
Hallo, wir bauen gerade unser komplettes Kix Logonscript um. Folgendes möchte ich erreichen - habe jedoch noch keine Idee. Wir haben verschiedene Außenstellen und UNternehmen.
5 Kommentare
0
7709
1
Frage zu Ciommunication Server 2007 R2
Hallo, wir haben die Aufgaber bekommen eine Webkonferenz Lösung zu installieren. Ich habe da an den Communicatione Server 2007 R2 gedacht. Meine Frage. Ist es
Hinzufügen
1
2572
0
Problem mit SSL und VerlängerungGelöst
Hallo Leute, hab ein Großes ProblemHabe vor 2 Jahren auf einem Windows 2003 den ISA draufgeschmissen. Seitdem syncen sich einige Handys über diesen Web mit
Hinzufügen
0
3587
0
Open VPN nach verbindung kein zugriff auf LANGelöst
Hallo, wir haben bisher ein paar Rechner welche eine Steuerung übernehmen bei Kunden über UMTS angebunden. Jetzt nutzen wir für die Prüfung ob es den
2 Kommentare
1
6521
0
Windows 7 Drucker mappen ohne Admin rechte
Hallo, wir haben in unserem Netzwerk jetzt ein paar Windows 7 Ultimate Versionen verteilt. Läuft so weit sehr gut. Nur 1 Sache: Möchte sich ein
5 Kommentare
0
12776
0
Kix läuft bei einigen erst beim zweiten mal durch
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein sehr misteröses und lästiges Problem. Bei einigen Mitarbeitern läuft das Logon kix nicht durch. Die Melden sich
6 Kommentare
0
4585
1
Remotedesktop Win 2003 ApplikationGelöst
Hallo, wir haben einen Win 2003 Server hochgezogen. Der macht nichts anderes als ein Programm - welches als Dienst läuft zu beherbergen. Jetzt sollen sich
6 Kommentare
0
3795
0
OpenVPN unter Windows begrenzung anhand des Subnetzes 255.255.255.252 ?Gelöst
Hallo, ich habe jetzt mein OpenVPN am laufen und dank diesen Forums auch mit Statischen IP's für die Clients. Kann es aber sein, dass OpenVPN
6 Kommentare
1
21661
0
OpenVPN Clients immer die gleiche IPGelöst
Hallo, ich hab gerade ein OpenVPN Server auf Win 2003 aufgesetzt und habe mich jetzt mit dem ersten Client verbunden. Meine Frage. Da ich dienste
6 Kommentare
1
20394
1
GPO Software deinstalliert und kommt nicht wieder
Ich bin gerade am rumbasteln mit Software per GPO. Hab jetzt eine Software per GPO auf einem Testrechner installieren lassen. Ging ohne Probleme - war
2 Kommentare
0
6289
0
Serverchek alive per MailGelöst
Hallo, aufgrund eine speziellen Konstellation muss ich ein paar Rechner überwachen ob diese laufen. Leider habe ich jedoch kein Zugriff auf diese. Meine Idee war
5 Kommentare
0
3572
0
Druckereinstellungen werden beim Mappen nicht übernommen
Hallo, ich steh hier irgendwie vor einem simplen - aber nicht einfach Problem. Ich habe einige Farblaserdrucker auf dem Server eingerichtet und im AD freigegeben,
4 Kommentare
0
10632
0
Kix Usereingabe
Hallo, ich habe unser komplettes Anmeldeskript welches über KIX läuft überarbeitet. Ich würde jetzt gerne noch eine gewisse Ersteinrichtung realisieren, in der die User aktiv
6 Kommentare
0
5694
1
Directory Listing mit php Druckknopf
Guten Morgen. Wir stellen gerade unser Intranet auf das CSS Joomla um. Haben dort für angemeldete User ein Directory Listing von Verkaufsstatistiken (PDF). Die Verkäufer
4 Kommentare
0
3692
0
Integrierte Windowsanmeldung für IIS richtig aktivieren
Hallo,wir stellen gerade unser Intranet um. Jeder Verkäufer soll auf seine Verkaufsstatistiken zugreifen können. Ich habe auf dem Win 2003 R2 IIS 6 ein Verzeichnis
2 Kommentare
0
5839
0
Suche Directory Listing für IE aber als hübschen Aufbau
Hallo. Wir bauen hier gerade unser Intranet mit Joomla als System auf. Jetzt wollen wir für unsere Verkäufer im Intranet ein Link zur verfügung stellen,
2 Kommentare
0
3301
0
Migration Trend Micro OfficeScan 8 auf 10
Hallo. Mitte Mai ist ja die neue Office Scan Version 10 rausgekommen. Da wollte mal fragen - bevor ich das Rad neu erfinde ob jemand
17 Kommentare
0
15284
1
Suche Proxyserver für Win 2003
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ICh bin auf der Suche nach einem Proxyserver für WIndows 2003. Ich nutze eigentlich auf den Servern in
4 Kommentare
0
3389
0
Service nach Serverneustart wieder weg
Hallo, ich hoffe jemand hat mir einen Tipp. Wir nutzen in den Außenstellen FreeProxy als Proxyserverdienst. Funktioniert auch wunderbar. Das Programm richtet sich - nachdem
2 Kommentare
0
3085
0
Kann auf ESX 3.5 kein Windows mehr installierenGelöst
Ich habe irgendwie mit meinem ESX 3.5 Server ein Problem. Im VMWare Infrastructure Client lege ich eine neue Virtuelle Maschine an - konfiguriere alles -
4 Kommentare
0
5011
0
Win 2003 Server Probleme mit MRxSmb e a Anforderung LanmanRedirector
Hallo, ich hab ein großes Problem. Jeden Tag Raucht bei mir gerade einer der Citrix Server ab. Mein Server Check sagt, dass alle Dienste nicht
2 Kommentare
0
5703
0
WSUS neu installieren - FehlermeldungGelöst
Hallo, wir haben vor einiger Zeit auf einem Win 2003 Server in der Außenstelle den WSUS entfernt. Jetzt möchten wir ihn wieder installieren. Wsus 3.0
4 Kommentare
0
13953
0
USB Verschlüsselung für UserGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Programm, mit dem man die USB Sticks verschlüsseln kann. Da es für die User ist, sollte es
12 Kommentare
0
6005
1
Office Scan update über Internet
Hallo, mir ist aufgefallen - dass unsere Office Scan Clients - wenn sie nicht im Netzwerk sind - sondern nur im Internet - sich nicht
Hinzufügen
0
2908
1