berta-else

Freier IT-Administrator für Server-Installation und Wartung im Raum Düsseldorf

Ich bin IT-Consultant und suche für die Angebots-Erstellung u. die dann durchzuführende Server-Installation einen fähigen IT-Administrator mit freien Kapazitäten und Motivation.

Es soll ein bestehendes Netzwerk, basierend auf einem virtualisierten Small Business Server 2011 (Anwendungs-Server & Applikations-Sever & Exchange-Server) auf ein neues Windows-Serversystem migriert werden. Ihre IT-Arbeit könnte remote durchgeführt werden, so dass es nicht zwingend notwendig ist daß Sie im Raum Düssldorf ansässig sind. Nach der Installation sollten Sie für Wartung und Service zur Verfügung stehen und bereit sein, weitere Projekte dieser Art zu begleiten.
Bei Interesse bitte pm an mich.
Danke!

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 16, 2015 at 16:42:05 (UTC)
Hi,

klopfst mal an.

VG
Member: Vision2015
Vision2015 Nov 16, 2015 at 17:34:16 (UTC)
nabend...
hast eine pm..
einfach mal anrufen...am besten auf handy.

frank
Member: kopie0123
kopie0123 Nov 16, 2015 at 19:30:40 (UTC)
Guten Abend,

Du hast Post...

Viele Grüße
Member: Hajo2006
Hajo2006 Nov 16, 2015 at 21:05:04 (UTC)
Hi,

habe Dir eine PN gesendet.

Beste Grüße
Hajo