Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fritz Card PVI V2.1 Installations CD

Frage Netzwerke TK-Netze & Geräte

Mitglied: jerrykuehn

jerrykuehn (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2013, aktualisiert 17:45 Uhr, 1594 Aufrufe

Ich hab eine Fritz Card PCI V2.1 seit langer Zeit in Betrieb. Hat tadellos geklappt unter XP.
Jetzt hab ich auf eine neu Maschine umgestellt mit Win 7 . Ich find aber die Original CD nicht mehr.
Von AVM gibt es nur ein Uodate. Das klappt nicht, denn es muss eine Version installiert sein.
In diesem Forum bin ich auf einen Beitrag aus dem Jahr 2008 gestossen. Nach dieser Beschreibung hab ich die Registry modifiziert.
Hat tadellos geklappt und ich konnte das Update installieren. Läuft (fast) super. Leider hab ich keinen Anrufbeantworter.
Unter Fritz fon gibst einen Meüpunkt "Anrufbeantworter aktivieren" aber der liegt nur im Hintergrund und ist nicht zum Leben zu erwecken.
Kann mir jemand bitte eine ISO der DriginalCD zukommen lassen?
Oder eine andere Lösung.
MfG
jerry
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
APC Network Management Card 2 Installation (6)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Virtual Smart Card

Frage von malika zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Sprachdialogsytem IVR für Fritz!Box gesucht (13)

Frage von Jordi zum Thema TK-Netze & Geräte ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Sophos UTM mit Fritz Repeater (21)

Frage von MichiGrossmann zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
CNC Maschinen verlieren Netzwerkverbindung (kurioser Fehler) (22)

Frage von NoHopeNoFear zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (11)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Parameter Übergabe Terminal Server (9)

Frage von ThomasKern zum Thema Windows Server ...