webmagic
Goto Top

Frontend backend Active Sync Problem

wir haben einen Front + Backend Server (Exchange W2K3 + kein sbs)

Active Sync funktioniert nur bei 3 usern nicht , bei allen anderen usern schon.

1.IIS ordnungsgemäß konfiguriert.
2. keine Probleme mit Zertifikaten.
3. OMA, Exchange, ExchangeEAS, OwaAdmin, MobileAdmin usw. lassen sich problelos mit IE abrufen.(auch bei den Problem usern)
4. Alle Postfächer lassen sich mit Outlook problemlos abrufen
und so weiter passt alles.

Wenn ich einen neuen user einrichte klappt mit diesem das active sync, wenn ich den "problem" user kopiere klappt es nicht...
Problem user haben berechtigung, habe schon mobile access deaktiviert und wieder aktiviert.

Folgende Fehlermeldung erscheint nur am Frontendserver:
"
Exchange Postfach-Serverantworttimeout: Server: (servername) nenutzer (xxx@domaim.xx) Der Exchange ActiveSync-Server kann nicht mit dem Exchange Postfach-Server kommuniziern. Der Exchange Postfach-Server muss einwandfrei funktionieren und darf nicht überlastet sein.

Bitte um unterstützung danke

Content-Key: 101107

Url: https://administrator.de/contentid/101107

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock