jamaika23

FrontMotion 35.0.1 Fehler in den ADMs?!?

Hallo Leute,

hat jemand den FrontMotion 35.0.1 per MSI ausgerollt und auch Probleme mit den ADM-Einstellungen? Aktuell wird leider keine der Einstellungen überommen, in der Übersicht in den GPOs unter Einstellungen -> Show all werden Sie jedoch angezeigt.

Bisher hab ich im Netz nichts dazu gefunden, vielleicht hat ja jemand hier das gleiche Problem....

Grüße

Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Mar 20, 2015 updated at 13:15:08 (UTC)
Hi.

Nur die Community Edition ("CE") des Frontmotion Firefox nutzt überhaupt die ADMs.
Wenn Du diese verwendest, prüfe bitte mittels Eingabe von about:config in der Adresszeile, ob was ankommt und auf "locked" steht.
Member: Jamaika23
Jamaika23 Mar 20, 2015 at 13:14:57 (UTC)
Danke für deine Antwort. Ich hab anscheinend einen falschen Link geklickt und wirklich die normale Version geladen. Hab die Gruppenrichtlinie mittlerweile nochmal erstellt und alle nötigen Daten neu geladen und nun scheint es auch zu gehen. Trotzdem Danke für deine Antwort und Hilfe, war vorhin ziemlich ratlos....Danke