zzbaron

Fujitsu-Siemens Scenic D1219 welches Board?

Hallo,

habe da mal ne Frage:

ich möchte in obigen PC ein neues Board einbauen und benötige folgende Info`s:

Ich weiss nur dass ein ATX Mainboad drin ist - kann ich jedes ATX Board nehmen?
Lohnt sich der kauf eines Mainboards+CPU+RAM oder kann ich gleich einen billig PC kaufen?

Habe leider kein Handbuch von dem PC da bei Ebay gekauft

LG

zzbaron

Member: SilentBob72
SilentBob72 Jan 08, 2009 at 10:31:38 (UTC)
Hallo zzbaron,
ganz ehrlich kauf dir einen neuen gebrauchten Rechner = weniger Kosten und Streß
bei www.fujitsu-siemens.de bekommst du das Handbuch als pdf anhand der Seriennummer.
Gruß
Michael
Mitglied: 68702
68702 Jan 08, 2009 at 12:18:50 (UTC)
Die Seriennummer ist hinten am Rechner aufgeklebt.
Dann einfach da eingeben:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html
Aber ein neuer PC wäre wohl zukuftssicherer...
Member: zzbaron
zzbaron Jan 08, 2009 at 16:24:33 (UTC)
Hallo an alle,

danke für die Tips, habe mich für einen neuen gebrauchten entschieden.Bei dem alten Scenic lohnt es nicht noch Geld hinein
zu stecken und ein neues Board mit Prozessor und RAM wäre mir teurer gekommen...

Mein gekaufter hat einen Pentium IV Prozessor mit 2 GHz und 1024
MB RAM- reicht als Server und ich hab 1 Jahr Garantie...

LG

zzbaron