Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Funkmaus geht nicht

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: LordAsriel

LordAsriel (Level 2) - Jetzt verbinden

27.11.2006, aktualisiert 11:37 Uhr, 8790 Aufrufe, 5 Kommentare

Mion,

so ein set mit Funkmaus und Funktastatur. Das Problem ist das die funkmaus nicht mehr geht mir wurde gesagt das die Batterien gewechselt wurden aber sie immer noch nicht geht. Jetzt hoffe ich das ihr mir sagen könnt an was das noch liegen kann oder wie ich heraus finde was es ist.


Vielen Dank im Vorraus
Mitglied: JoDerBaer
27.11.2006 um 10:51 Uhr
a) Batterien richtig drin?
b) Connect gemacht?
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
27.11.2006 um 10:52 Uhr
Hi,
nach dem Batteriewechsel müssen diese Dinger normalerweise neu initialisiert werden. Wie das geht, steht in der Beschreibung, meist ist es ein kleiner Knopf, den man mit dem Kugelschreiber bedient.
Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
27.11.2006 um 11:05 Uhr
Sagen wir es so ich hoffe die das Problem in der Firma haben haben das schon Conncted mir wurde halt nur gesagt ich soll mich mal umhören worann es noch liegt aber trozdem Danke
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
27.11.2006 um 11:30 Uhr
vielleicht gibts in der näheren Umgebung noch andere Funkmäuse?
Es ist schon vorgekommen, daß bei mehreren Funktastaturen auf mehreren Rechnern mit einer Tastatur geschrieben wurde (ungewollt), ebenso können sich die Mäuse auch gegenseitig lahmlegen...
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
27.11.2006 um 11:37 Uhr
Guter tipp ich glaub zwar nicht aber ich werd mich mal erkundigen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Nur Firefox mit Proxy bringt fehler, ohne Proxy geht es (11)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Netzwerk ...

DNS
Website DNS geht IP nicht (12)

Frage von TechTobi zum Thema DNS ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (12)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...