77282

Günstiger PC Kompatibilität

Hallo, da ich nicht oft PCs aus Einzelteilen zusammen baue, wollte ich mal fragen ob diese Teile zusammen kompatibel sind.
Taugt das was von der Hardware oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?

Soll ein zweit PC für Office sein auf dem auch die eine oder andere VM mal zum testen betrieben werden soll.

Intel® Pentium® Processor G3460, Prozessor
Kingston ValueRAM DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit,
ASUS H81-PLUS, Mainboard

Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Jun 17, 2016 at 21:19:03 (UTC)
ja. ist kompatibel
Member: tomolpi
tomolpi Jun 17, 2016 at 22:35:08 (UTC)
Für VMs würde ich aber keinen Pentium nehmen sondern eher einen i3 bzw. i5...
Member: gimpelbaer
gimpelbaer Jun 17, 2016 at 23:03:35 (UTC)
Hallo,

würde auch bei VMs eher zu Alternativen statt dem genannten CPU raten. Ansonsten sollte es passen für diverse Spielereien face-smile

Gruß
Member: aqui
aqui Jun 18, 2016 at 12:09:10 (UTC)