markaurel

Gemeinsame Dokumente Windows 7

Hallo zusammen!

Hab mir gestern Win7 besorgt. Bisher hab ich XP verwendet. Da ich, bzw. meine Freundin, Bentzerkonten verwenden, verwenden wir auch häufig den Speicherort Gemeinsame Dokumente. Wo finde ich diesen bei Win7? Bitte um eure Hilfe. ........Da fällt mir grad ein, ich hab bis dato das zweite Konto noch nicht angelegt - kann das der Grund sein, warum es noch keinen Ort Gemeinsamen Dokumente gibt?

Bitte um eure Antworten.

MfG

Mark Aurel

2. So, jetzt hab ich mich noch ein wenig mit dem ganzen beschäftigt...und ich glaube der "Lösung" näher zu kommen. Kurz: Bibliotheken...damit hab ich mich noch nicht genauer beschäftigt, aber darin scheint die Lösung zu meinem Anliegen zu liegen. Sprich: Öffentlicher Benutzer, Zugriff am besten via Bibliothek.

Bitte trotzdem um eure Antorten...falls ich am Holzweg bin.

nochmals MfG!

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Jan 10, 2010 at 17:25:00 (UTC)
Guten Abend,
bist du nicht. Aber um es Euch noch einfacher zumachen, kannst du ja eine Verknüpfung einrichten.

Besten Gruß
Carsten
Member: markaurel
markaurel Jan 10, 2010 at 17:33:31 (UTC)
Danke für deine Antwort. .................................................(das ist um auf 30 Zeichen zu kommen).