f4c3onl1n3
Goto Top

Nicht genügend Systemressourcen um API abzuschliessen

Wenn der User seinen PC hochfährt kommt vor dem Login Fenster (bei welchem man STRG+ALT+ENTF drücken muss) eine Fehlermeldung die folgendes Aussagt: Nicht genügend Systemressourcen um API abzuschliessen
Wenn ich dann auf OK klicke, eine andere Schaltfläche gibt es nicht, startet der PC sofort neu. Ich habe bis jetzt also keine Chance gehabt auch nur irgendwie in das Windows zu kommen.

Ich habe schon gelesen das es wohl einen Patch dafür geben soll, dieser behebt aber wohl nur probleme mit dem ruhezustand...
und da ich mich ja nicht einmal anmelden kann habe ich auch keine chance den patch zu insallieren.

kann mir jemand helfen?

Content-Key: 120805

Url: https://administrator.de/contentid/120805

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock