Mitglied: f4c3onl1n3
f4c3onl1n3
Ich freue mich auf euer Feedback
Taskleiste immer im Vordergrund?
Hi, ich habe folgendes Problem: OS: Win7 Eine Citrix Anwendung läuft auf 100% und nimmt sich somit den ganzen Bildschirm. Nun verschwindet die Taskleiste hinter
9 Kommentare
0
12087
0
Inhalt der Windows Taskleiste verschwindet
Herr XY arbeitet mit mehreren eigens ertellten Symbolleisten. Nach einiger Zeit verschwindet der komplette Inhalt der Taskleiste und es wird nur noch ein blauer Inhalt
3 Kommentare
1
3727
0
Druckertreiberprobleme Windows 32bit mit 64bit Treibern
Nun fliegt uns jeden Tag willkürlich ein Druckertreiber um die Ohren. Betroffen sind nur Kyocera Drucker, abhilfe verschafft nur das komplette deinstallieren des betroffenen Druckers
6 Kommentare
0
10230
0
XP-Mode verteilen, aktivierung nötig? HEEELPGelöst
Moinsen, ich bin gerade dabei mit dem XP-Mode zu spielen. Ich habe mir eine XP-Mode Maschine fertig konfiguriert und am ende mit Sysprep bearbeitet und
3 Kommentare
0
5122
0
Umlaute werden aus Emails gelöscht!?Gelöst
Ich bin am verzweifeln, ich hab keinen Plan wieso, weshalb bei uns Umlaute aus den eMails gelöscht werden. Im Einsatz haben wir einen Exchange 2003
10 Kommentare
1
10596
0
Windows Server 2003 inklusive Service Pack 2 erstellenGelöst
Wir wollten vor kurzem unseren Server (Win 2003 R2) mit dem SP2 updaten. - SP geladen - auf die lokale Platte kopiert und installation angestoßen
4 Kommentare
0
6782
0
Fujitsu T5010 Windows 7 Multitouch aktivieren?Gelöst
Nun zu meinem Prob: Wie verdammt nochmal bekomm ich das Multitouchdisplay aktiviert??????? :-P In der Systemsteuerung sind edliche Einträge die mit Multitouch zu tun habenjedoch
3 Kommentare
0
8514
0
Bekomme keine Verbindung mehr zum DHCP- o. AD-ServerGelöst
Seid heute morgen habe ich ein seehr merkwürdiges zuvor noch nie gesehenes problem: eine workstation (notebook) kann sich seid heute nicht mehr anm der domände
2 Kommentare
0
4881
0
Ereigniss ID 29 Quelle AgentFrameworkGelöst
Weiss jemand womit das zusammenhängt? Ich selbe habe diese Meldung noch nie gelesen und Event-ID sagt mir auch nichts vernünftiges. Zwar kennt er die Event-ID
Hinzufügen
0
3148
0
Netzwerkscan per eMail - ZugriffsverbotGelöst
Von einer auf die andere Minute soll es nicht mehr funktionieren. Kennt jemand dieses Problem oder hat einen Lösungsvorschlag? MfG face
4 Kommentare
0
4240
0
Zugriff verweigert aufs NetzlaufwerkGelöst
Wie gesagt User hat volle rechte, es sind auch keine Rechte mehr vereerbt hab ich alles überprüft, jedoch keinerlei Schreibrechte. WIESO? Wäre über schnellstmögliche Hilfe
2 Kommentare
1
4885
0
Desktopauflösung zu groß nun kein Bild mehrGelöst
DomänenUser hat seine Desktopauflösung zu tief eingestellt und bekommt nun kein Bild mehr angezeigt. Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiss wie ich diese
6 Kommentare
0
28177
0
Nicht genügend Systemressourcen um API abzuschliessenGelöst
Ich habe schon gelesen das es wohl einen Patch dafür geben soll, dieser behebt aber wohl nur probleme mit dem ruhezustandund da ich mich ja
Hinzufügen
1
10948
0
Exchange Server in Outlook 2003 ändernGelöst
Moinsen, hab da ein großes Problem. Und zwar haben wir einen neuen Sachbereich in unserem Amt bekommen und die Leute haben in ihrem Outlook profil
3 Kommentare
0
14101
0
Netzlaufwerke - Connection Problems
Ich habe folgendes Problem bei einigen Usern bei uns im Haus. System: FSC Celsius, WIN XP SP3 Beim erstmaligen einschalten des computers am morgen fehlt
2 Kommentare
0
4906
0
Jasc Paint Shop Pro 8 - PDF öffnen
Moinsen alle miteinander ;) Mal wieder ein neues bisher nicht bekanntes Anwenderproblem: Paint Shop Pro 8 von Jasc will keine PDF-Datein mehr öffnen. Obwohl unter
7 Kommentare
0
6785
0
Acronis True Image und ein FSC Lifebook s Series
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wir haben letztens 20 neue Notebooks bekommen und ich habe keine lust diese alle einzeln zu installieren :) (verständlich)
5 Kommentare
0
5435
0
Outlook lädt total langsam, öffnen von Mails dauert eine ewigkeitGelöst
Moinsen, habe da ein Problem mit einem Rechner / Outlook in unserer domäne. der kunde hat sich beschwert das sein outlook minuten bräuchte um zu
3 Kommentare
0
41115
0
Probleme mit Active Directory und Useranmeldung
Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem mit einem User aus unserem AD-System. Beim Anmelden bekommt der User folgende fehlermeldung: Das servergespeicherte Profil ist nicht
4 Kommentare
0
3936
0
Active Directory gelöschte Desktopsymbole nach an abmelden wieder vorhanden
Schönen guten Tag, wir haben folgendes Problem: Und zwar haben wir auf einem Windows 2003 Server (Standart) Active Directory laufen. Bei allen Benutzern läuft es
9 Kommentare
0
8795
0