Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Geplante Tasks letztes Ergebnis 0x2

Frage Microsoft

Mitglied: Dr-Sokrates

Dr-Sokrates (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2010, aktualisiert 25.01.2010, 19222 Aufrufe, 2 Kommentare

Geplanter Task endet mit 0x2. Was heißt das?

Hallo zusammen,

ich habe ein Batchfile (.cmd) geschrieben, welches 2 Dienste (Befehl: net start "Dienstname") startet.
Das Batchfile habe ich über geplante Tasks eingeplant. Es ist auch korrekt glaufen!
Es wird mir jedoch in der Spalte "letztes Ergebnis" 0x2 angezeigt!

Was kann das bedeuten? Wie kann ich herausfinden was für ein Problem vorliegt?
Ausgeführt wurde das Batchfile und die Dienste wurden auch beide korrekt gestartet!

Vielen Danke für Eure Bemühungen!

Lg Sokrates
Mitglied: aleksandar
22.01.2010 um 14:54 Uhr
Ich hatte auch Batch Datei für Dienst Start und Stop. Und hatte auch die 0x2 gehabt. Bei mir lag es an falschen Dienstname die in Batch Datei stand.
Hast das bei dir überprüft?

Grüß Aleksandar
Bitte warten ..
Mitglied: Dr-Sokrates
25.01.2010 um 22:27 Uhr
Hallo Aleksandar,

also ich habe den Fehler gefunden. Es lag nicht an der Schreibweise, sonder die Dienste die ich gestartet habe waren voneinander abhängig! Das heißt ich habe die Startreiehnfolge geändert und schon gings!
Danke aber für Deine Antwort!

Lg Dr. Sokrates
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
gelöst SQL-Abfrage - DISTINCT - letztes Datum (3)

Frage von emeriks zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
Scheduled Tasks (4)

Frage von derhoeppi zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (12)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (11)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...