Mitglied: Dr-Sokrates
Dr-Sokrates
Ich freue mich auf euer Feedback
Geplante Tasks letztes Ergebnis 0x2Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Batchfile (.cmd) geschrieben, welches 2 Dienste (Befehl: net start "Dienstname") startet. Das Batchfile habe ich über geplante Tasks eingeplant. Es
2 Kommentare
0
29184
1
Verwendung eines Servergestützten Profils, welches unter Win XP erstellt wurde, mit Win 7Gelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Servergespeicherte Profile. Es wurde ein Profile auf einem Windows DC gespeichert, das mit einem Win XP Client
3 Kommentare
0
4817
0
User automatisch abmelden wenn innaktiv
Hallo zusammen, mein Problem, ich habe einen DC (Win2K) auf dem die User über ihre Clients (Win XP) angemeldet (AD) sind. Leider vergessen immer wieder
5 Kommentare
0
13551
0
Problem beim Sync von DFS-Verzeichnissen
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar beim der Synchronisation zwischen meinen beiden Domain-Controllern. Dort habe ich mit DFS jeweils ein Verzeichnis
Hinzufügen
0
5015
0
Problem die SQL-Datenbank in den Standby modus zu bringen.
Hallo zusammen, ich bräucht Hile! Und zwar versuche ich eine SQL-DB zu sichern. ich habe einen Maintenance Plan eingerichtet und auch das Log-Shipping auf einen
4 Kommentare
0
7591
0
Wie funktioniert das Zusammenspiel der Domaincontroller
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar haben wir zwei Windows 2000 Server installiert. Mit AD, DC usw. Jetzt meine Frage, da ich mich
19 Kommentare
0
11693
0
Offlinedateien synchronisieren auf 2. Domaincontroller.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einer Domäne 2 Server (Win2000) der eine ist der primärer DC der andere soll als Art
4 Kommentare
0
4754
0