Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Gerootetes Samsung GT-N8000 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Frage Sonstige Systeme Google Android

Mitglied: KMP1988

KMP1988 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.01.2014 um 11:44 Uhr, 3435 Aufrufe, 1 Kommentar

Servus,

ich habe mein Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet gerootet und eine CWM Recovery installiert.
Nun habe ich eine Frage zum zurücksetzen:

Was passiert wenn ich unter "Einstellungen\Sichern und Zurücksetzen\Auf Werkseinsetllungen zurücksetzen" auswähle..
Verschwinden dann die Rootrechte und ich habe wieder den Auslieferungszustand, oder schrotte ich das Ding weil ich ja eine CWM Recovery aufgespielt habe?

Gruß Kernmaster
Mitglied: Web-Spirits
09.01.2014, aktualisiert um 12:53 Uhr
Es sollte das von dir eingespielte System wieder so hergestellt werden wie du es nach dem Rooten vorgefunden hast.
Um die Werkseinstellung von Samsung wieder zu bekommen müsstest du dir das original Image von Samsung besorgen und das aufspielen.
Aber wenn ich mich recht erinnere merkt sich das Gerät dennoch das es mal gerootet war.

Ach und schrotten tust du es glaube ich nur wenn irgendwas während dem rooten passiert.
Also bei mir ist bisher noch nichts schief gegangen.

Gruß Marcus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Ncomputing l300 auf werkseinstellung zurücksetzen
Frage von udobecNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, folgendes Problem: ncomputing l300 Client, alle 3 leds leuchten und er fährt auch hoch. an der stelle, wo ...

Switche und Hubs
Cisco Switch WS C2960C auf Werkseinstellung zurücksetzen
Frage von Giant21Switche und Hubs6 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab hier einen Switch (Cisco Switch WS C2960C) den ich auf Werkseinstellung zurücksetzen muss. Die Anleitung ...

Drucker und Scanner
Werkseinstellungen
gelöst Frage von hometownDrucker und Scanner1 Kommentar

Moin, Ich besitze einen Canon i-SENSYS MF720 Ich kann mich leider nicht mehr auf der Weboberfläche anmelden da ich ...

Ubuntu
Laptops zurücksetzen?!
Frage von drallesUbuntu14 Kommentare

Hi, mein erster Beitrag hier Ich komme echt nicht mehr weiter! Und ja ich habe die Überschrift so trivial ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 4 StundenWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 4 StundenWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 16 StundenInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Verschlüsselung & Zertifikate

19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch

Information von BassFishFox vor 22 StundenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Interessant zu lesen. Der Bleichenbacher-Angriff gilt unter Kryptographen als Klassiker, trotzdem funktioniert er oft noch. Wie wir herausgefunden haben, ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Von rj11 auf rj45
Frage von jensgebkenLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, könnt ihr mir vielleicht bei der anfertigung eines Kabels helfen - habe ein rj 11 stecker und ...

Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...

Windows Server
Remotesteuerung der Sitzung (Kennung XX) fehlgeschlagen
gelöst Frage von Stefan91Windows Server14 Kommentare

Hallo Zusammen, seit kurzem bekomme ich oben genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Remotesitzung über den Taskmanager fernzusteuern (Rechtsklick ...