Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ghost Image von Windows Vista erstellen - funktioniert nicht

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: adminit

adminit (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2008, aktualisiert 24.04.2008, 9384 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

bisher habe ich bei WIN Xp, 2000, Linux ect problemlos mit dem Ghost 2003 Images erstellen können. Mit Vista allerdings habe ich schwierigkeiten.
Nach längerer Suche in Google habe ich raus gefunden, das man mit dieser Ghost version kein Image von Vista erstellen kann.

Hat jeman einen Tip womit es sauber läuft?
Würde mich freuen.
Danke schon mal vorab
Mitglied: iVirusYx
17.03.2008 um 12:45 Uhr
Schau mal hier rein:
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/


Unterstützte Betriebssysteme
Windows® Vista™ (alle Editionen)
Windows® XP Professional (x64 Edition)
Windows® XP SP2
Windows® 2000 Professional SP4

;) Funktioniert von der Boot-CD aus einwandfrei, sogar externe Festplatten die unter Windows sofort laufen werden mit der Live-CD erkannt
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
17.03.2008 um 14:01 Uhr
mit Ghost geht es schon nur nicht mit deiner Version.
Wenn du ne alte Version von acronis verwendest geht's auch nicht.

Oder du gehst zurück auf ne noch ältere Version (Ghost 8). Das arbeitet noch mit bootdiskette da gehts auf jeden Fall denn das interessiert sich überhaupt nicht für Betriebssysteme.
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
17.03.2008 um 16:13 Uhr
Ich glaube das Problem ist nicht dass die Boot-CD nicht fonktioniert, die dürfte normalerweise einwandfrei laufen wenn ich mich nicht irre?

Ich glaube eher es ist wenn du das Programm auf Vista installieren willst, denn irgendwie muss man ja eine Boot-CD erstellen?! Und das Programm greift sich Treiber des Systems ab um die CD erzustellen, und ich glaube daher kommt das Vistakompatibilitätsproblem.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
17.03.2008 um 16:46 Uhr
Ghost 8 hat solche Funktionen noch nicht. Das läuft noch kpl. in einer Dos Umgebung
Bitte warten ..
Mitglied: adminit
24.04.2008 um 09:33 Uhr
Super Vielen dank an alle!

Ich habe mir die Version von Acronis Workstation gekauft und schon funktioniert es.
Übrigends mit der Version Home geht das auch ganz gut!

Grüße adminit
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Windows server 2012r2 windows server sicherung funktioniert nicht (3)

Frage von meister00 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Failovercluster mit Windows 2012r2 erstellen AD, DNS (8)

Frage von eac1903 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...