Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Globale Einstellungen Pimphony zwecks Software verteilung

Frage Microsoft

Mitglied: Strugglechen

Strugglechen (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2011 um 07:56 Uhr, 7929 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, liebe Leute!

Ich habe ein Problem und zwar suche ich zwanghaft ne .ini oder nen registry Eintrag wo Pimphony seine Konfiguration draus bezieht,
da wir Pimphony als software an die User verteilen wollen wäre es schön eine Globale einstellungs möglichkeit zu haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg
Mitglied: Strugglechen
16.08.2011 um 10:00 Uhr
hab die Einstellungen in der Registry gefunden nur dort sind zuviele variablen wie telefonnummer, durchwahl etc das wir uns entschieden haben bei jedem User den Wizzard durchlaufen zu lassen
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
16.08.2011 um 10:43 Uhr
Darf ich fragen, was "zu viele" hier bedeutet? Warum wollt Ihr die Einstellungen nicht verteilen?
Bitte warten ..
Mitglied: Strugglechen
16.08.2011 um 20:14 Uhr
natürlich darfst du das fragen, an sich könnte ich das natürlich im AD verteilen aber so Variablen wie Telefonnummer und durchwahl wären ja dann bei jedem gleich.
da lass ich lieber jeden user den Wizzard einmal durchlaufen
notfalls mit ner zentralen pdf als Anleitung weil sonst wäre es ja so das sie alle über das eine voreingestellte telefon telefonieren :P
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Netzwerkkarte pro Software bestimmen (19)

Frage von SirTobi27 zum Thema Windows Tools ...

Backup
Empfehlung Backup-Software für Server 2012R2 (12)

Frage von MartinL zum Thema Backup ...

Exchange Server
Exchange 2016 Globale Adressen und Kalender über ActiveSync iPhone (4)

Frage von chb1982 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...