Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Google Adsense - Ich blicks nich -:)

Frage Internet

Mitglied: riecomp

riecomp (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2006, aktualisiert 05.02.2006, 6578 Aufrufe, 25 Kommentare

hi, leute.

also seit kurzer zeit bin ich mit meiner séite jetzt bei google adsense angemeldet und ich check immer noch nicht wie dess funktioniert und wie ich da drüber zu geld komme.

http://www.riecomp.de/

da hab ich auf der rechten seite mal son adsense skysraper draufgemacht.

Ich bin ein absoluter adsense DAU -;)
Mitglied: 14078
31.01.2006 um 07:47 Uhr
wie oft willst du diesen freemailer kram eigentlich noch posten ?

http://www.google.de/services/adsense_tour/

willst du mir ernsthaft sagen das du diese tour nicht gefunden hast ?
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
31.01.2006 um 13:19 Uhr
Ich bin faul.

das sind doch zig seiten.

und auserdem will ich wi9isen was andere davon halten.

ps.: der admin will meine theads nicht löschen!
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 01:03 Uhr
Wie wir Dir schon geraten habe, mach erst mal die Seite fertig, vorallem mit nem einheitlichen Layout.

http://www.riecomp.de/other/judge/Infos_index_ID290106_4597.htm
http://www.riecomp.de/mailcenter/mailcenter_logon_ID300106_9846.htm

Ist ja wohl nicht der Hit. Und der Inhalt unter How to, naja ich spar mir die Worte.

Und wenn Du dann ein paar Leut hast, die Deine Dienste nutzen, kannst Du immer noch anfangen damit Geld zu verdienen. Die KD müssen Dir schon vertrauen können, wenn Sie sich über Deinen Freemailer schreiben. Also sollte wenigstens https drin sein. Und ob Du das hinkrigst ???

PS:
Wenn Du hier die Kommentare negativ bewertest machst Du Dir keine Freunde.
Die Leute werden Dir sonst nichts mehr dazu schreiben, sobald was mit riecomp.de auftaucht.
Ich gib maurizio.schmidt erstmal 5 für seinen korrekten Komment.
Und Dir 1 Stern, weil Du die Ratschläge nicht annimmst.

Und BITTE spar Dir weitere Beiträge zu dem Thema riecomp.de
Mach das Ding fertig, und wenn Du die ersten User hast, frag nochmal nach.
Du vergraulst Dir die Leut bevors losgeht.
Hier haben so einige jetzt schon die Sch.... voll, bis Oberkannte Unterlippe.

Tipp:
Schau dir mal die Freemailer an die es schon gibt. Lerne daraus.
Und wenn Du vorhast damit Geld zu verdienen MUSST Du das ganze anmelden.

Allgemeine GESCHÄFTSbedingungen - GESCHÄFT - EINNAHMEN - STEUERN
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 02:20 Uhr
Hab versucht mich anzumelden.
Also Passwort geht nicht.

Und was iss das:
Sie müssen ein Passwort muss angeben.

Der Admin Frank Scholl hat sich bereit erklärt die sinnlosen Beiträge zu kicken.
Also übertreibs nicht mit dem Zumüllen, und beachte mal die Regeln.

Die Link zu den Regeln:
http://www.administrator.de/index.php?mod=faq_detail&idx=9
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
05.02.2006 um 13:20 Uhr
" Willkommen


komm'se rein könn'se rausgucken

Diese Seite ist zur Zeit noch "halb" under Construction"



gaaaaaaaaawd.....
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
05.02.2006 um 14:11 Uhr
thx.


dess mit dem rausgucken und mit dem halb undercon ist schon seit ner stunde weg. auserdem hab ich die blöde werbung am seitenende entfernt.

@steffen1971und wass ist mit deinem passwort? wie ist denn dein nutzernahme?

wo steht der rechtschreibfehler *schock* kann ihn nicht finden *schock*
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 14:21 Uhr
komm'se rein könn'se rausgucken

Marco, das ist kein Rechtschreibfehler.
Maurizio meint das sich das sehr professionell anhört.
Genauso wie Deine Komments hier.

Verarschen können wir uns selber.
*schock* kann Ihn nicht finden *schock*

Junge Junge, wie alt bist Du eigentlich. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Du hast es hier mit Erwachsenen zu tun.
Wenn ich mir hier Deine Texte so anschau hab ich da so meine Zweifel.

Entweder Du gewöhnst Dir den Blödsinn ab, oder Du bist hier der Alleinunterhalter.
Bekommst vieleicht sogar im Hauptmenü eine eigene Kategorie. Wie wäre es mit [Trash]
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
05.02.2006 um 14:24 Uhr
ich weiß das das mit dem rausgucken nicht toll war, daswegen habe ich es auch entfernt.

mit rechtschreibfehler meine ich das:

"Und was iss das:
Sie müssen ein Passwort muss angeben. "
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 14:26 Uhr
vergiss das mit dem Passwort.
?? wie ist Dein Benutzername ??
Der wird nicht existieren, da die Anmeldung wegen dem Passwort Bug nicht geht.
Versuch doch mal eine neue Anmeldung. mit 1x Groß mind. 6 Zeichen bla bla
Hab ich alles durch, kommt immer ein Fehler.
Nach dem 10 Versuch hatte ich die Schnauze voll.

Das ist ja noch beschissener als bei GMX.

Was nach dem 3ten Versuch nicht geht kommt das in die Tonne.
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 14:28 Uhr
Sie müssen ein Passwort muss angeben.

Das kommt wenn man versucht sich ein Passwort zu geben.
Nicht immer, aber ich habs gelesen.

Solltest mal im Quelltext nachschauen, iss sicher drin.
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
05.02.2006 um 14:31 Uhr
ich denke, ich habe den passwortbug jetzt behoben.

ich denke mal das es daran lag, das ich meinen server auf sichere passwörter umgestellt hatte. jetzt habe ich auch die unsicheren passwörter wieder zugelassen, ich dachte das würde sich nur auf neue accounts auswirken.
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
05.02.2006 um 14:33 Uhr
danke.

und auch danke dafür das ihr mir wieder helft. ich werde mich ab jetzt benehmen.
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 14:38 Uhr
Richtig, ich meine einen neuen Account, den wollte ich ja anlegen.
Und der Rechtschreibfehler, siehe selbst.
http://www.muenchen-surf.de/christofori/screenshots/riecomp1.jpg
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
05.02.2006 um 14:44 Uhr
hast du für dein passwort einen teil dess usernamens verwendet?

das ist nämlich auch nicht erlaubt, hab ich vergessen dazuzuschreiben, werd ich aber gleich nachholen.

ich habs selbst nichmal getestet, es kann nicht an dan sicheren passwörtern liegen.

ich hab erst die sicheren dekativiert, einen neuen nutzer angelegt, dann die sicheren aktivirt und konnte mich mit dem unsicheren immernoch einloggen.


thx. für das bild.
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 14:52 Uhr
Nachdem das nix davon steh hab ich logisch das gleiche hingeschrieben

Benutzer: Max Muster
Passwort: MaxMuster1

Und bitte wenn Du die Leut nicht vergraulen willst, mach eine einheitliches Layout.
Und vor allem ganz wichtig ein einheitliches Menue.

Das ist ja ne Klickorgie. Mal oben, mal links, dann wieder in der Mitte. Und zurück geht auch nicht, erst über den Browser Return Button.

Und mach mal den Google Kram etwas dezenter, Du bist doch keine Tochterfirma.

Das nervt schon gewaltig.

Und Dein Xstat Counter zählt mich dauernd neu, der taugt nix.
Oder setz ne IP Sperre. Mit F5 kann ich das Teil auf 500 heut hochjubeln.
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
05.02.2006 um 14:58 Uhr
wo sollte ich deiner meinung nch den google banner hinstecken?
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 15:03 Uhr
Ich würd ihn links unter das Menue packen, und das ziemlich klein

HOME
E-Mail Center
How to
tolles im Netz
Infos


Google
[____________]
[suchen]
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
05.02.2006 um 15:10 Uhr
sorry, aber meinst du damit die anzeigen an der rechten seite oder die google suche?
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
05.02.2006 um 15:33 Uhr
einheitliches layout ist gemacht.

mein prob. ist halt, das ich will, das man die linke hyperlinkleiste immer sieht, wo soll ich deiner meinung nach die anderen links hinpacken (ich meine die die jetzt inn der mitte sind)?
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 15:38 Uhr
Die Google suche mein ich, und das Teil im Hauptmenue GOOGLE, wo die ganze Seite nur Google ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 15:45 Uhr
Mit einheitlichem Layout mein ich da nicht alles in der Gegend rumspringt.
zum Beispiel HOME da stört glaub ich der Counter, Dein Riecomp.de free web service Logo hat da einen anderen abstand als auf den anderen Seiten.

Und das Menue in der Mitte geht ja, ist nur nicht immer dabei.
z.B. geh ich auf Infos (links)
dann auf Impressum in der Mitte, dann ist das Menue in der Mitte weg.
Und ich muß erst wieder auf Infos (links) um wieder das Menue in der Mitte zu erreichen.
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
05.02.2006 um 15:45 Uhr
ok, danke.

ich werd mich drum kümmern.
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 15:52 Uhr
Schau Dir mal die Menüs auf dem Template an.
http://de.selfhtml.org/layouts/nr09/vorlage/index.htm

Links das Hauptmenue, und oben rechts das Interne, Impressum, Gästebuch etc.
Und alles ist immer erreichbar.
Und behalte immer den gleichen Bereich für Deine Werbung frei.
z.B. immer rechts, ich sag mal 468 px breit
oder den unteren Abschnitt, damit Du Dein Layout nicht verhunzt
dann kannst Du da banner reintun oder Deine Singl sachen.
So das Deine Inhalte immer vom rest getrennt sind.
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
05.02.2006 um 16:10 Uhr
Nur mal so als Beispiel:
http://www.internetagentur-schott.de/webmail.php

Der Mann stellt auch Webmail zur Verfügung.
Das war eigentlich mal nur für Mitarbeiter gedacht.

Jetzt kann sich jeder einen Account schalten.

Ist von der Art her nix anderes, nur sieht das vertrauenswürdig aus, im Gegensatz zu Deiner Seite.

Also ich denke Du hast noch einiges an Arbeit vor Dir.
Ich würd die Seite noch mal von Grund auf neu designen.
Ein bisserl was fürs Auge. Wo jeder sagt boh ey coole Seite.
Du mußt Dich schon von der Masse abheben, wenn Du was erreichen willst.

Da Du ja nicht ständig am Inhalt arbeitest wie ich an meiner Seite, würde ich mich bei Webmail auf das wesentliche konzentrieren.
Cooles Layout, übersichtlich, vielversprechend. Dann kommt der Erfolg von allein.

Und jetzt widme ich mich den wirklichen Problemen hier im Forum, sorry aber ich hab nicht den ganzen Tag Zeit für Dich.

Ich werd mir ab und zu mal Deine Seite anschauen, mal sehen was Du daraus machst.
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
05.02.2006 um 16:18 Uhr
danke.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Google stopft 36 Löcher in Chrome 55

Link von runasservice zum Thema Webbrowser ...

Erkennung und -Abwehr
Mehr als 1 Million Google Accounts von Malware Gooligan gekapert

Link von Frank zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Server
Google Chrome Web Store Problem auf Terminal Farm

Frage von dakoerry zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...