Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Google Chrome geht nicht mehr

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Boje1288

Boje1288 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.01.2015, aktualisiert 09.01.2015, 1895 Aufrufe, 13 Kommentare

Hallo, Zusammen!

Ich habe bei Google Chrome folgendes Problem: Immer wenn ich das Programm starte, stürzt es sofort wieder ab und ich weiß nicht wieso.
Kennt jemand die Lösung für das Problem?

Danke schon mal im Voraus!
Mitglied: Gersen
06.01.2015 um 11:25 Uhr
Hallo,

versuch doch mal, Chrome mit deaktivierten Extensions (mit dem Schalter "--incognito") starten. Siehe hier.

Gruß,
Gersen
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
06.01.2015 um 12:24 Uhr
Hallo,
Deinstallieren und neu installieren hilft vieleicht.
Mach mal nen Virenscan.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: Boje1288
06.01.2015 um 12:30 Uhr
Hab ich schon versucht. Geht nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Boje1288
06.01.2015 um 12:34 Uhr
Funktioniert nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
06.01.2015, aktualisiert um 12:44 Uhr
Zitat von Boje1288:
Geht nicht.
Funktioniert nicht.
Na das nenn ich mal aussagekräftige Rückmeldungen bzw. Fehlermeldungen.
Eventlog ?

Bisschen mehr Infos von deiner Seite wären hier mal angebracht ...

Gruß jodel32
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
06.01.2015 um 14:04 Uhr
War das schon immer so, oder hat es mal funktioniert?
Und wenn es mal funktioniert hat: Was ist zwischen i.O. und n.i.O. geändert worden (Update, Addons, Einstellungen ...)?
Bitte warten ..
Mitglied: Boje1288
06.01.2015 um 15:25 Uhr
1. Es hat mal funktioniert.
2. Es wurde nichts geändert, Ich habe Chrome nur eine Zeit lang nicht mehr genutzt.
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
06.01.2015, aktualisiert um 15:32 Uhr
2. Es wurde nichts geändert
das sagen sie alle ...
Auf einem Rechner ändern sich ständig Dinge auch wenn sie nicht für den Nutzer auf den ersten Blick sichtbar sind.

Poste doch endlich mal sinnvolle Infos für uns hier, wie z.B. Crashreports aus dem Eventlog, oder von Google Chrome !!!
Ist das so schwierig ?? Das kann alles mögliche sein !
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
06.01.2015 um 15:42 Uhr
Fang mal hier an zu suchen:
Systemsteuerung / Verwaltung / Ereignisanzeige / Windows-Protokolle / Anwendungen
Hat sich Chrome dort mit Fehlermeldungen eingetragen?
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
06.01.2015 um 15:49 Uhr
Wow ich hätte schon aufgehört zu antworten...

Denkst du hier sitzen lauter Hellseher oder was?

Dann immer nur diese Einzeiler als Antwort...

Mein Tipp: Setz den Rechner einfach neu auf... dann gehts bestimmt...
Bitte warten ..
Mitglied: Boje1288
06.01.2015 um 17:40 Uhr
Ja, das hat Chrome, Folgendes stand in einem Tetfeld (Nach anklicken des Fehlers):

Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 39.0.2171.95, Zeitstempel: 0x548243f3
Name des fehlerhaften Moduls: screen-capture-recorder.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5339ca7b
Ausnahmecode: 0xc0000094
Fehleroffset: 0x0000815b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1884
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
LÖSUNG 06.01.2015, aktualisiert 09.01.2015
na da hast du ja deinen verursachenden Bösewicht: screen-capture-recorder.dll
Deinstalliere mal dieses Screen-Capture-Tool oder Addin....ich vermute das ist dieses
Bitte warten ..
Mitglied: Boje1288
09.01.2015 um 15:21 Uhr
Danke! Das war es wirklich.
Jetzt geht Chrome auch wieder ohne abzustürzen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...

Webbrowser
gelöst Google Chrome - Texte übereinander (7)

Frage von AveiroCR7 zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Google Chrome - tel: links öffnen mit (5)

Frage von MegaGiga zum Thema Webbrowser ...

Windows Server
gelöst Google Chrome via GPO Verteilen (11)

Frage von mario89 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (17)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...