maiduba

GPS Straßennavigation mit Android bzw. Win Mob.?

Ich benötige eine kostenlose Navigaionssoftware

Gibt es eine Navigationssoftware für Android bzw. Win Mobile Handys, die z.B. Karten von Open Street Maps o.ä. benutzt?
So das eine kostenlose Offline Navigation mit GPS ermöglicht wird? (Ähnlich z.B. Route 66?)
Es sollte schon eine offline Variante sein, da eine UMTS flat nicht infrage kommt.

Vielen dank im vorraus für eure Antworten!

Member: wiseolli
wiseolli Sep 25, 2010 at 08:32:46 (UTC)
Hallo,

guck dir das an:
http://www.mapdroyd.com/ (bin mir nicht sicher ob Navigation möglich ist)

Evtl. kann man hier die Berechnete Route (z.B. per W-Lan) zwischenspeichern. Kannst ja mal ausprobieren:
http://www.nav4all.com
Member: Maiduba
Maiduba Sep 26, 2010 at 11:50:28 (UTC)
Mapdroyd macht wirklich einen guten Eindruck und ist jedem zu empfehlen!

Vielen dank Wiseolli!
Member: wiseolli
wiseolli Sep 26, 2010 at 11:57:02 (UTC)
Danke für's Feedback und freut mich dir geholfen zu haben face-wink