Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Grafik mehr!

Frage Hardware

Mitglied: rene640

rene640 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2006, aktualisiert 20.04.2006, 4309 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo!

Habe vor einigen Tagen einen alten Dell Rechner bekommen. Als ich heute ein Betriebssystem installieren wollte war aufeinmal keine Anzeige mehr am Monitor. Auch ein Neustart brachte nichts. Hab daraufhin den Monitor wieder an die onboard Grafikkarte angeschlossen. Aber auch hier änderte sich nichts. Was kann ich tun????

mfg Rene
Mitglied: MagicM
17.04.2006 um 17:56 Uhr
Was kann ich tun????

Auch wenn es unwahrscheinlich ist: Einen anderen Monitor mal versuchen.
Fährt der PC ansonst denn weiter hoch bzw. fahren die Laufwerke hoch?

Wenn Du ein anderes Netzteil zur Hand hast, würde ich das auch mal ausprobieren.
Bitte warten ..
Mitglied: rene640
18.04.2006 um 22:06 Uhr
Hab natürlich schon einen anderen Monitor probiert. Ja der Rechner fährt auch hoch. Das Netzteil ist glaube ich nicht Schuld. Hab nämlich erst gewechselt.

mfg rene
Bitte warten ..
Mitglied: Hondafreund
19.04.2006 um 09:15 Uhr
Vielleicht die Einstellungen im BIOS?
Wie ich lese, haste eine zusätzliche GraKa auf dem Board...vielleicht nimmst Du sie zur Installation raus und versuchst es mit der OnBoard Karte allein...
Wenn das System steht, wieder einbauen...

Nur ne Idee...

Grüße

der Hondafreund
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
19.04.2006 um 12:11 Uhr
Damit ich es richtig verstehe: Du hast die onboard-Karte probiert und auch eine externe Karte (AGP)? In beiden Fällen kein Bild?
Bitte warten ..
Mitglied: schleusenBRATZE
19.04.2006 um 21:39 Uhr
würde auch erst mal meinen die einstellungen im bios zu checken um die onboard karte zu aktivieren, obwohl die meisten system automatisch auf onboard umschalten, wenn die nachträglich eingebaute karte entnommen wird.

irgendwelche speakersignale zwecks biosfehlermeldung und wenn ja unterscheiden die sich bei onboardkarte und externer ?
Bitte warten ..
Mitglied: rene640
19.04.2006 um 23:58 Uhr
Das Problem ist das ich nicht ins BIOS kann da ich nichts sehe. Der Computer hat auch keine AGP Grafikkarte sondern eine PCI. Wie ich ihn bekommen habe waren zwei Grafikkarten drin. Eine onboard und eine PCI.

mfg rene
Bitte warten ..
Mitglied: schleusenBRATZE
20.04.2006 um 18:58 Uhr
und bios per jumper auf default bzw. mit entfernen der batterie ?
komm denn nu irgendwelche speakersignale (beeptöne) vom bios als fehlermeldung ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Mehrere Grafiken mit Batch umbenennen (3)

Frage von SeraphinaJ zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
LibreOffice Serienbrief Grafik

Frage von BAMA1971 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Barcodescan in Excel als Grafik (15)

Frage von Silent08 zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
gelöst Excel - VBA - Fusszeile Text und Grafik (1)

Frage von Juckie zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(3)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Erkennung und -Abwehr

Infineon TPMs unsicher! Bitlocker ggf. angreifbar

(4)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (24)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...