Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Grafik spinnt in Game, Filme werden nich gestartet!

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: RockJoe

RockJoe (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2007, aktualisiert 16.04.2007, 2686 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an Alle !

Also ich habe folgendes Problem: Vor kurzen hatte ich noch eine Geforce(5er Reihe) drin gehabt lief auch alles gut in Game sowie bei Filmen! Nun habe ich die Geforce5(mit AGP) durch eine Geforce6600GT ersetzt (PCIexpress) neuen Treiber rauf gemacht im Bios habe ich noch geschaut ob was um zu stellen geht von AGP auf PCIexpress habe aba nix gefunden!
So dann habe ich ein Spiel gestartet um zu schauen ob alles geht. Dann habe ich festgestellt das was mit der Grafik nicht stimmt die Buchstaben im Spiel waren völlig verzerrt. Aber bei einem anderen Spiel is gar nichts zu sehen das etwas nicht stimmt da ist es ganz normal !
Später habe ich dann noch probiert einen Film zu starten und dann ist mein Computer aufeinmal voll langsam geworden und er hat nich mehr reagiert ! Das gleiche ist passiert wenn ich über MSN mit jemanden Vidieo-Unterhaltung starten wollte ging auch nix mehr !
Sonst wenn ich einfach nur arbeite im Internet oda sonst was normal mache geht alles ohne Grafik Fehler!

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen! Freue mich über jede Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen.: RockJoe
Mitglied: 29471
15.04.2007 um 20:31 Uhr
Guten Abend

1. Hast du alle Treiber der Grafikkarte installiert?
2. Hast du das neuste DirectX 9c (glaub ich) installiert wenn ja installier es nochmal.
3. Für die Filme könnte es an einem fehlenden Codec liegen.

Gruss Kevin
Bitte warten ..
Mitglied: RockJoe
16.04.2007 um 21:12 Uhr
Ja sicher habe ich die Treiber drauf von der Grafikkarte. Habe sie auch nochmal neu rauf gemacht nix is anderes! DirectX 9c is auch drauf daran liegt es auch nicht!
Am Codec liegt es 100% nicht weil ich mir den Film den ich rein gemacht habe schon mal gesehen habe auf mein Pc und mit anderen Programmen geht das auch nich außerdem zeigt er mir das ja an wenn was is von wegen Codec. Das Problem ist ja das mein pc dann überlangsam wird und nix mehr geht wenn ich nen Film schauen will! Und im spiel wie gesagt halt die Menü Punkte nich zu sehen sind und die schrift total verzerrt ist.
Naja trotzdem danke ich dir auch wenn es nich wirklich was gebracht hat (leider).

HOFFE MAN KANN MIR WEITA HELFEN FREUE MICH WEITER HIN ÜBER JEDE HILFE !

Mit freundlichen Grüßen.: RockJoe
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Intel Grafik Treiber lässt sich nicht installieren (8)

Frage von alix1q zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Vmware
VCenter spinnt nach verschieben auf anderem Datasore (2)

Frage von DeathNote zum Thema Vmware ...

Windows Server
gelöst MMC-Konsole kann vom Netzlaufwerk nicht gestartet werden (2)

Frage von dr.dolittle zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...