tonitaucher

Gruppenberechtigung auf Ordnerstruktur

Hallo Helper!

Weiß jemand von euch, wie man auf eine bestehende Ordnerstruktur eine lokale Domänengruppe durchberichtigen kann ohne andere bestehende Berechtigungen auf den Unterordner zu verlieren, also sprich eine neue Gruppe auf eine bestehende Ordnerstruktur zu berechtigen ohne jeden Ordner einzeln anfassen zu müssen.

Mitglied: 18578
18578 Nov 10, 2005 at 10:44:31 (UTC)
Versuch mal folgendes:

Wenn Du die Gruppe auf den oberen Ordner mit den entsprechenden Rechten gelegt hast und die darunter liegenden ebenfalls die gleichen Berechtigungen und Gruppen haben sollen gehst Du auf erweiterte Einstellungen und hast unten die Möglichkeit die Rechte auf die Unterordner zu übertragen.

mfg icon99