stefan86

Gruppenrichtlinienanwendung bringt Fehler

Hallo,

hab ein Problem mit der Anwendung einer Gruppenrichtlinie.
Das Gruppenrichtlinienobjekt wurde auf mehrere Computer angwendet. Bis auf einem funktioniert die Anwendung problemlos.
Bei diesem einen bringt er mir im Ereignisprotokoll folgenden Fehler:

Auf die Datei gpt.ini des Gruppenrichtlinienobjekts cn={D9036216-A490-449E-BECE-7D8978E71B82},cn=policies,cn=system,DC=Muster,DC=loc
al kann nicht zugegriffen werden. Die Datei muss im Pfad <\\Muster.local\sysvol\Muster.local\Policies\{D9036216-A490-449E-BECE-7D8978E71B
82}\gpt.ini> vorhanden sein. (Zugriff verweigert ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wird abgebrochen

Ich hab schon nachgeschaut, ob die Berechtigungen in Ordnung sind; da is alles wie bei den anderen Rechnern wo es funktioniert.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Stefan

Member: frankw
frankw Aug 03, 2006 at 10:44:08 (UTC)
Vielleicht hilft das:

Event-IDs

Gruß
Frank